Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_tpoint2k4  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bug bei Einstellung der Grafik (Spinbot verdacht) 03 Apr 2013 12:35 #2423

Hallo zusammen

Das Wahrscheinlich einige mitbekommen hatte das ich gebannt worden bin wegen angeblichen Spinbot, möchte ich nun eine erkläreung dazu abgeben wie es zu diesem gekommen ist bzw was mich in diese Situation (leider unverschuldet) gebracht hatte ....
Ich wollte mich nicht als Cheater beschimpfen lassen und habe mich deswegen gestern hingesetzt und habe hin und her probiert bis ich diesen bug und sein auftretten ausfindig machen konnte.
Da ihr wie ich auch diese Schwarzen Balken hattet ( bei mir nur leider früher) habe ich wie denke ich mal ihr auch an der Grafik einstellung im Spiel ein bisschen rumgefummelt und bin dadurch auf diese Bug gestossen.
Bei einer bestimmten einstellungs Variante hatte es bei mir die Auswirkung das ich mich recht schnell auf der stelle drehte und dabei in die Luft schaute. Bewegungen waren sonst nicht möglich da man wie angewurzelt da stand und somit einen "Spinbot" auslöste wo nichts ist . Zu meiner Glück konnte ich diesen Bug reproduzieren und auch DotMatrix zeigen das es nix mit einem Hack/Cheat zu tun hat sondern einfach nur ein bug ist wo diese Fehlmeldung auslöst.Sollte nun immer noch jemand denke das ich ernsthaft was am laufen habe soll er sich bei mir melden und ich kann ihm diesen bug gerne zeigen , aber bitte recht zeitnah denn ich weil nicht mit welchem update sie diese fixen werden.

Danke an die Menschen die an meine Unschuld glaubten und mich in dieser Situation unterstützten .

Gruß blindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von blindfisch.

Aw: Bug bei Einstellung der Grafik (Spinbot verdacht) 03 Apr 2013 15:16 #2424

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo blindfisch,

zum Glück hat sich alles aufgeklärt,obwohl das viel Beantwortet hätte NEIN Spass ;) , ich persöhnlich glaub das nicht das du Irgentwas anhast oder sonstiges.
Ich habe Dich als Fairen und Hilfsbereiten Spieler Kennengelernt und was andere sagen würde mich nicht Interessieren da du das ja beweisen konntest.

Mfg
Switowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bug bei Einstellung der Grafik (Spinbot verdacht) 03 Apr 2013 16:01 #2426

  • popshop
  • popshops Avatar
  • Besucher
  • Besucher
cheater :) hahahahahahahah haste aber nochmal glück gehabt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bug bei Einstellung der Grafik (Spinbot verdacht) 03 Apr 2013 16:23 #2427

popshop mustest du dich auf das foto mogeln ? völlig verhunst jetzt!


;) :silly: ;) :silly: ;) :silly: ;) :silly: ;) :blink: ;) :silly: ;) :silly: ;) :silly: ;) :silly: ;) :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.