Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Switowski 25 Jun 2013 23:28 #2707

  • ProfDrTotAlexander
  • ProfDrTotAlexanders Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Switowski

Ich versuche es jetzt mal hier da du meine FA in Steam nicht annimmst.

Ich will keinen Stress auf dem Server. Und ich weiß, ich bin nicht immer einfach. Wie du schon bemerkt hast und auch andere auf den Server hasse ich wie die Pest Leute die in und um die eigene Base Campen. Das du ja selber wie ein pro drauf hast. Aber darum geht es nicht.

Ich schreibe dir hier jetzt wegen den Vorfall heute auf den Server als du behauptet hast ich hätte Schnitzel nicht gesehen habe. Und du hast gesagt " Du hast ihn nicht gesehen obwohl du mir die ganze Zeit zugeschaut hast". Also habe die auch schon oft zu gesehen und du siehst manchen Gegner wenn du noch lebst selber nicht. Was auch weiterhin nicht schlimm ist da du erst seit 1 Januar 2012 Spielst. Da kannst du noch nicht alles sehen da das Spiel hin und wieder sehr schnell ist. Ich Spiele mit den Account seit 27 Oktober 2007. Ich habe noch ein 1.6 Account der 1-2 Jahre älter ist. Wieso habe ich zwei Accounts. Das ist ganz einfach ich war auch mal neu und unerfahren und hatte mir CSS gekauft und wusste nicht das ich das auf mein Alten Account frei schalten kann.

Aber warum es mit eigentlich geht stell mich bitte nie wieder als Cheater da nur weil du was nicht gehen hast.

Ich bin mit Papa Zockt gelaufen und wir sind unter Feuer geraten. Schnitzel hat auch mich geschossen und mir ein Hit verpasst und danach habe ich ihn die Treppen rein laufen gesehen und habe deswegen auf die Wand geschossen.


Ich will dir nicht zu nahe Treten aber du Spielt etwas über ein Jahr und ich Spiele fast 8 Jahre CS.

Ich bitte dich mich einfach in Ruhe spielen zulassen und ich versuche mich ja auch zu bessern. Was mir nicht immer gelingt.

Mfg. Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: An Switowski 25 Jun 2013 23:45 #2708

  • popshop
  • popshops Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ich mag züge !! man locker durch die buchs atmen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: An Switowski 25 Jun 2013 23:55 #2709

  • PuTzE
  • PuTzEs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Woot 2 ;)

also ich war auch auf deiner Ansicht und ich habe auch keinen gesehen und ich Spiele seit 10 Jahre CS also willste mir auch unterstellen wie Switowski das ich unerfahren bin?! :P Punkt 2. hat Switowski dich in keiner Form als Cheater betitelt. Aber ist ja nix neues das du Flamest machste ja aufm Server genug warum denn nicht auch hier aber zum Glück kriegt irgendwann jeder das was er verdient. P.s und nein ich sage auch nicht das du ein Cheater bist aber ein Flamer von der ganz schlimmen Sorte in diesem Sinne rin gehauen :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: An Switowski 25 Jun 2013 23:57 #2710

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Prof,

ersteinmal möchte ich sagen das ich dich nie als cheater bezeichnet habe, bei der map verano hast du gegen die wand geschossen und ein spieler sagte hier kein Wallbang. darau hast du gesagt wieso ich hab den doch laufen sehen, erst dann hab ich was dazuz gesagt weil ich dich beobachtet hatte und ich sagte prof da ich dich beobachtet habe als ich tot war habe ich niemanden aus deiner sicht verschwinden sehen hinter der wand. Darauf hin hast du mich ja der lüge bezichtigt und gesagt ja klar das kann ich ja garnicht gesehen haben. Mehr hab ich nicht gesagt.

Ich möchte auch kein Stress oder ärger haben oder sonstiges .
Bitte stell mich nicht so hin als ob ich dich ständig versuche runterzumachen oder sonstiges.

Und jetzt ist das thema Für mich Beendet.

Gruß Switowski
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: An Switowski 25 Jun 2013 23:57 #2711

  • popshop
  • popshops Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ich?! Putz hier nur :P schrieb: Hallo Woot 2 ;)

also ich war auch auf deiner Ansicht und ich habe auch keinen gesehen und ich Spiele seit 10 Jahre CS also willste mir auch unterstellen wie Switowski das ich unerfahren bin?! :P Punkt 2. hat Switowski dich in keiner Form als Cheater betitelt. Aber ist ja nix neues das du Flamest machste ja aufm Server genug warum denn nicht auch hier aber zum Glück kriegt irgendwann jeder das was er verdient. P.s und nein ich sage auch nicht das du ein Cheater bist aber ein Flamer von der ganz schlimmen Sorte in diesem Sinne rin gehauen :silly:




hahah zu geil :) :evil: :evil: :evil:
Letzte Änderung: von popshop.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: An Switowski 26 Jun 2013 00:16 #2712

Hallo erstmal,
ich war auch dabei, was Switowski geschrieben hat stimmt, er hat dich nicht als cheater bezeichnet. Wenn wir schonmal hier die Leute am Pranger stellen, würde ich sagen, pack dich erstmal selber an die Nase ,du bist nur am Flamen, dass Nervt mit der Zeit ganz schön.So ich möchte jetzt das Thema schießen, sonst nimmt das hier kein Ende ;) mfg Dark-Angel
Letzte Änderung: von Dark-Angel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.