Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
playground_x  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,940  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,814  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,810  1.51
4.  Dackelblut 16,318  1.22
5.  _bot_in_action 15,915  1.48
6.  flo1307 15,906  1.51
7.  Jackson 15,870  1.22
8.  sneax 15,763  1.51
9.  draco 15,654  1.49
10.  erpelbuerzel 15,582  0.88
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hamburger `?? 29 Jan 2016 22:20 #13312

  • Saarland Elite *SB* Ecken Pit
  • Saarland Elite *SB* Ecken Pits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also Leute der gibt es nicht auf ...4 mal auf Tibet und jetzt 5 mal auf Sunny ...hab da keine lust drauf...war schön bei euch aber so hab ich keine lust...stell mich ins eck und er schmeißt mit Absicht die flash dort hin und ich sag was zum admin und ..ja admin sagte bestimmt keine Absicht..die haben ja immer recht ..na gut schade das mann hier doch nicht fair ist...bis dann
jetzt hat er euch ja schön eingelullt....super

p.s gruss noch an die anderen salut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hamburger `?? 30 Jan 2016 05:51 #13313

  • Nocebo
  • Nocebos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich gebe dir recht @ Ecken pit
Leider ist so.
Manchmal möchte ich gar nicht spielen, wenn er auf dem Server ist, mit ihmin einem Team Teamflash oder Teamattack. Gegen ihn in einem Team diese dumme Wörter wie digga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nocebo.

Hamburger `?? 30 Jan 2016 08:57 #13314

Moin Moin, zu diesem Thema kann ich nur NOCEBO recht geben.
Ist kein Admin da macht er auf "dicke Hose" und wird frech den anderen Mitzockern gegenüber. Ist ein Admin da, hält er meist den MUnd. Oder er fängt an zu mobben einigen Spielern gegenüber. Ich habe einen langen Gedulsfaden, aber es reicht jetzt tatsächlich.

"Vote für Entfernung dieses Typen."

Es wurde so wie ich es mitbekommen habe immer wieder mit ihm gesprochen und er lobte besserung, bis jetzt sieht man davon überhauüt nix. Wie lange wollt ihr euch von den Typen auf der Nase rumtänzen lassen.

Mal ganz ehrlich, er führt euch hier vor. Er macht TA ohne Ende, dann kein Sorry von ihm, wenn man ihn daraufhin anspricht wird er frech. Flasht die anderen Mitspielern mit Absicht stellt dann denjenigen sorry (als Doof dar) und wird frech. Das geht gar nicht.

Auf gut Deutsch; So kann man sich einige nette Mitzocker vergraulen.

Ich weiss es ist als Admin keine leichte Aufgabe dieses nachzuvollziehen, ich weiss was das heist Admin zu sein. Ich war selber in zwei Clan´s Admin. Eure Arbeit hier ist wie gesagt Sehr gut, so sollte ein Server funktionieren.

Ein ganz großes Lob an euch.

Mfg

Opaschlumpf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hamburger `?? 30 Jan 2016 12:14 #13315

  • Saarland Elite *SB* Ecken Pit
  • Saarland Elite *SB* Ecken Pits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Leider wird mir nicht geglaubt ..er kommt extra zu mir gelaufen und schmeißt dann 2 Flash in meine Richtung....sieht ja jeder unten ( glaub ich mal ) aber nix passiert oder wird gesagt.Ich glaub ich brauch mit 44 nichtg zu hetzen gegen einen und ich denk ich spiele normal umnd nach jeder regel und ansage eines admins.Ist echt traurig ..opa und nocebo danke das ich nicht alleine hier steh.Er nervt so ist frech ohne Admin u.s.w. NAJA mann kanns nicht ändern....komme morgens noch bissel aber wenn das A.loch ( sorry ) da ist kein bock mehr der kotzt mich echt so an mit seiner Art auch anderen gegenüber.Bleibt sauber sind ja nicht alle so Idioten :kampf2: .MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hamburger `?? 30 Jan 2016 13:57 #13316

So Freunde,

wir haben ihn dann dauerhaft gebannt. Wir haben am 29.01.2016 um 21:35 Uhr mit ihm gesprochen.
Am 29.01.2016 um 22:20 Uhr kommt die nächste Beschwerde. Also uns reicht es dann auch. :gernge:

Möchte aber noch auf ein paar Aussagen von Ecken Pit und Opa Schlumpf eingehen, Da sie ein wenig UNFAIR sind.


Eckenpit schrieb:

ich sag was zum admin und ..ja admin sagte bestimmt keine Absicht..die haben ja immer recht ..na gut schade das mann hier doch nicht fair ist...bis dann
jetzt hat er euch ja schön eingelullt....super


und..

er kommt extra zu mir gelaufen und schmeißt dann 2 Flash in meine Richtung....sieht ja jeder unten ( glaub ich mal ) aber nix passiert oder wird gesagt.

In einem Punkt gebe ich dir recht. Admins haben immer recht :danke:

Alles andere finde ich nicht Ok, da du nicht mitbekommst was wir alles versuchen. Aber wir werden keinen Menschen ändern können.

zu Opa Schlumpf:

er schrieb....
Wie lange wollt ihr euch von den Typen auf der Nase rumtänzen lassen.

und...

Mal ganz ehrlich, er führt euch hier vor


Es passiert weder das eine noch das andere! :aua:

So dann mal wieder viel Spaß beim Zocken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hamburger `?? 30 Jan 2016 14:13 #13320

  • Saarland Elite *SB* Ecken Pit
  • Saarland Elite *SB* Ecken Pits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
SKood sorry ich glaub ich weiß was du meinst und ihr wolltet das beste tun ..hab selber 10 jahre Admin hinter mir...wollte mich mit meinen 44 Jahren nicht mehr aufregen..aber es tut mir leid das ich mich so fühlte und das leider nichts gesagt worde. Mann kann nicht jedem alles recht machen ich weiss das ABER er gibt es echt überhaupt nicht auf er ist falsch wenn keiner von euch da ist unterste Schubladen des öfteren und den schönen macht er wenn einer da ist... naja fast.Ich find es auch net gut weil jeder bestimmt nur spielen will ABER der ist ein hoffnungsloser fall ...schade das nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen wegen ihm nicht das jemand glaub mann hetzt jetzt extra ...hier.Mann kann ja über alles reden.Aber der merkt einfach nix-in diesem Sinne schönes wochenende aus dem Saarland allen :laola1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hamburger `?? 31 Jan 2016 19:26 #13345

  • Fail0rmoOn
  • Fail0rmoOns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
He Leute,

ich bin zwar nicht betroffen, kann aber nachvollziehen wie es nervt solche Leute im Team zu haben. Ich finde auch das Hamburg immer ein bisschen Unsinn erzählt hat, aber damit muss man heute leben und deswegen wurde er ja hoffentlich nicht gekickt. Ich wollte nur mal sagen dass ich Hamburg auch als motivierten Rusher erlebt habe, der dadurch definitiv zur Action auf dem Server beigetragen hat. Hamburg und ich sind schon lange tot wenn manche Spieler gerade ihr Zelt aufschlagen...Ich weiß ja nicht was im Hintergrund abgelaufen ist, ihr habt Euch bestimmt richtig entschieden, ich hoffe nur es war nicht zu voreilig. Failstein flieg und sieg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hamburger `?? 08 Feb 2016 18:55 #13385

ich sehe das wie eckenpit. er flasht teammates um den letzten kill zu kriegen oder weil er nicht aufpasst. letzteres kann passieren aber nicht 3 runden hintereinander an der gleichen stelle und wenn er drauf angesprochen wird noch behauptet wäre eh behindert von mir daher zu laufen. Teamattack sind auch meist die anderen Schuld.

@failor: ja er rusht manchmal aber oft genug gammelt er auch sinnlos rum. oder erzaehlt selber beim rush flasht nur der erste und er wirft von 3ter oder 4ter position ne scheiss flash und regt sich rundenlang drueber auf, dass ein blindes team nicht durchgerannt ist.

ist halt "Standard, Digga" ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.