Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
css_nuke2  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,486  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,738  1.49
4.  sneax 15,292  1.5
5.  Dackelblut 14,871  1.2
6.  draco 14,838  1.51
7.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
8.  flo1307 14,371  1.52
9.  _bot_in_action 14,356  1.5
10.  Jackson 14,269  1.21
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,212  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

huhu, ban und so :) 26 Jul 2012 23:43 #1442

  • paulemannsen
  • paulemannsens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wurd heut von polar für ne woche gebannt, weil ich sie eine zicke genannt habe.
ohne weiter die vorgeschichte zu elaborieren, stelle ich fest, dass ich natürlich in meiner wortwahl gehöhrig daneben gegriffen habe.
da ich euch und euren server sehr gern habe, würd ich es dufte finden, wenn ihr mich wieder entbannt.

paule
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: huhu, ban und so :) 27 Jul 2012 07:21 #1444

Wer ist eigentlich Paul? Seh keinen Paul in der Bannliste.
Ganz abgesehen davon hat dich ganz sicher nicht Polar für eine Woche gebannt...
Letzte Änderung: von Rufus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: huhu, ban und so :) 27 Jul 2012 14:53 #1445

  • paulemannsen
  • paulemannsens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
steamname:paulemannsen
auf dem server unterwegs als: Brad Wurst
steam id: STEAM_0:0:8588090


ich bitte um entbann.das zicke nehme ich zurück. alles andere was von uns(al capone und ich) gesagt worden war hatte hand und fuss. wir haben bestimmt 5 minuten lang versucht vernünftig mit ihr zu reden - war leider nicht möglich :(.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: huhu, ban und so :) 27 Jul 2012 15:40 #1446

  • Mighty
  • Mightys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
also ich sach schon nicht viel bei solchen sachen ,aber zum 1. beleidungen als vernuenfig abzutun ist schon echt krass.

2.ein aussprache auf dem server ist eh net moeglich da sich jeder meint einmischen zu muessen.

3.hand und fuss weiss zwar net warum sowas hand und fuss haben soll da es schwachsinnig gewesen ist was da wieder von sich gegeben wurde,
und man sich auf das nivo nicht unterhalten kann/muss.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: huhu, ban und so :) 27 Jul 2012 16:04 #1447

  • paulemannsen
  • paulemannsens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wo bitteschön habe ich beleidigungen als vernünftig bezeichnet? wie um alles in der welt bist du da drauf gekommen? und du hast eben nicht wirklich NIVO geschrieben, oder?(hab mich bestimmt verlesen).
wo du allerdings recht hast ist, dass die ganze diskussion schwachsinnig und surreal war. aus einer harmlosen bemerkung meinte jemand einen persönlichen kleinkrieg machen zu müssen. vollkommen absurd.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: huhu, ban und so :) 27 Jul 2012 16:36 #1448

Da das schon wieder mal ausartet und ich für sowas überhaupt keinen Nerv mehr hab mach ich es ganz kurz: Permbann - Grund: Verhalten gegenüber anderen. (wie du auch schon erfolgreich auf anderen Servern unter Beweis gestellt hast, sh.Godmin).

Und wo wir schon gerade beim Thema sind: Al Capone kriegt auch einen PermBann weil es jetzt das dritte Mal war, dass er sich eine Woche wegen Beleidigung, Nerverei und danebenbenehmen eingehandelt hat und irgendwann reichts einfach.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.