Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,999  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ban cuz meine spielweise passt nich 22 Sep 2012 00:32 #1656

  • Corey
  • Coreys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin,

Corey mein nick (Dominik real).

Ich wurd soeben permanent gebannt, weil irgendeinem admin meine "Spielweise" nicht gepasst.

Bei 16.4 stats wurde mir gesagt doch die Pistol zu benutzen, woraufhin ich meine Primary Waffe direkt gedroppt habe.

Eine Runde später meint irgendeine Admin (weiss nich welcher, nach der Stimme etwas erfahrener) in aggressivem Tom mir gegenüber "COREY DU MUSST DIE PISTOL BENUTZEN"

Worauf hin ich meinte "Jo da wurde ich grad draufhin gewiesen und ich benutz nur ne Pistol. Wo ist also das Problem?"

Der Admin: "Ja ich weiss auch nicht.. Mir passt Deine Spielweiese nicht! (was bitte ist das für eine Begründung eines erwachsenen Mannes? Y_Y)

Ich: ja was ist denn mit meiner Spielweise?? (Map war de_Mjolby. Ich war im CT Team)

Admin: JA... Du spielst so hinterhältig!

Meine Reaktion.. *Facepalm*

Daraufhin gab es einen permanenten Ban.



Ganz ehrlich Leute, wenn ihr dafür Permbans aussprecht.. Dann könnt ihr euren Server dicht machen.

Ich bin davor weder durch flamen noch durch hartes bashing aufgefallen (map davor zb hatte ich glaub ich 11:11 stats).

Wenn ihr meint den Permban aufrecht zu halten, bitte. Meiner Meinung nach absolut unberechtigt und der Grund nur durch Alkohol zu Erklären oder Kindergehabe!

bb
Corey
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: ban cuz meine spielweise passt nich 22 Sep 2012 06:13 #1657

eigendlich versuche ich mich bei solchen kommentaren zurück zuhalten.

mir fällt dann immer was auf wo ich meinen mund nicht halten kann.

man muß doch keinen server zu machen nur weil banns ausgesprochen werden. gibt doch genug spieler die kommen.

der admin der dich gebannt hat war old man dad!
ihm zu unterstellen das er alkohol getrunken hat ist ne frechheit, und kindergehabe geht auch nicht, da er aus diesem alter schon lange heraus ist.


regst dich über die begründung auf.
nenne eine andere begründung die zu dir passt und die alte wird dann geändert!


auf eine antwort von old man kannste lange warten.den trifft man hier nicht an.


gruß skoodie
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.