Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Niveau auf dem Server ist stark gesunken 02 Jan 2024 10:14 #22911

  • l0er
  • l0ers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 12
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Verhalten auf dem Server bedauerlicherweise nachgelassen hat.

Es kommt vermehrt zu respektlosen Auseinandersetzungen, die häufig die Grenzen des Anstands überschreiten. Dies könnte langjährige Stammspieler unserer Gemeinschaft abschrecken, was sehr bedauerlich wäre.

Mir ist aufgefallen, dass viele neue Spieler beigetreten sind. Es scheint, als ob einige von ihnen es für akzeptabel halten, andere Spieler regelmäßig zu beleidigen.

Ich bin überzeugt, dass euch einige dieser Spieler bereits bekannt sind.

Ich schlage vor, dass ihr Maßnahmen ergreift, um ein freundlicheres und respektvolleres Umfeld zu fördern.

Dies ist essentiell, um die Qualität des Servers zu erhalten und eine angenehme Atmosphäre für alle Spieler zu gewährleisten.

Beste Grüße,

L0er
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, tybb!, Crank, Moses

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von l0er.

Niveau auf dem Server ist stark gesunken 02 Jan 2024 16:42 #22912

Hallo L0er, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auch mir ist das als Tendenz aufgefallen, allerdings war es in meinem Beisein immer noch "im Rahmen". Durch den Wegfall einiger Server haben wir Zulauf von vielen Neuen, die den Sprech ihrer alten Server mitbringen. Nicht immer schön. Wir werden das intern diskutieren und sehen, was wir machen können. Beste Grüße und ein frohes neues Jahr, Snail
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, Crank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Niveau auf dem Server ist stark gesunken 02 Jan 2024 20:22 #22913

Es sind halt leider dann auch nicht nur neue Spieler sondern auch gerne alte Hasen, die dann vergessen wie es eigentlich bei uns läuft. Jemand hatte die Tage das Vergnügen und 2 Andere waren kurz davor. 
Ich bin leider nur sehr unregelmässig da, werd mir aber Mühe geben, dass da wieder Ordnung reinkommt. 
Generell ist sowas nicht in unserem Interesse und du weißt auch, dass wir normalerweise Leute ermahnen oder im Notfall auch bannen.
Da Alle DAGler aber selbst auch nur ihre Freizeit opfern ist leider auch nicht immer jemand von uns auf dem Server oder bekommt alles mit was passiert. Wenn jemand sich komplett daneben benehmen sollte, schreibt falls möglich einen von uns in Steam an, meldet diese Personen hier im Forum oder weist uns beim nächsten Mal auf dem Server drauf hin. Wenn ihr die Möglichkeit habt macht einen Clip bzw. eine Aufnahme incl. Voicechat, da wir diesen leider nicht zurückverfolgen können, spart dann weitere DIskussionen.

Frohes Neues und hoffentlich bald wieder ruhigeres Spielen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, BruderB0B, Crank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

Niveau auf dem Server ist stark gesunken 03 Jan 2024 12:35 #22914

Ja l0er da gebe ich die vollkommen Recht.
Auch mir ist diese Problematik zuletzt häufiger aufgefallen und es war schon sehr nervig und das Niveau ging in den Keller. Einige der Jungs kenn ich schon sehr lange von früher von anderen Servern wo man zusammengespielt hat  und da weiß ich, dass die untereinander immer so reden und das für die es nicht ernst sondern Spaß ist.
Und da gebe ich dir auch Recht, dass das für anderen Spieler, die vielleicht neu da sind sehr abschreckend rüberkommen kann.
Ich versuche es zuerst so gut wie möglich immer auf die freundliche Art zu lösen bevor diejenigen vom Server geschmissen werden, aber wenn die mittlerweile "neuen" Stammspieler es nicht akzeptieren und respektieren dann gebe ich Dir wieder mal Recht, dass müssen konsequente Maßnahmen ergriffen werden.

Intern hoffe ich sollten wir diese Thematik mal durchsprechen












 
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.