Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,958  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,952  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
5.  Dackelblut 16,886  1.22
6.  erpelbuerzel 16,365  0.88
7.  _bot_in_action 16,323  1.46
8.  flo1307 16,248  1.49
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 04 Feb 2015 23:25 #9277

Hallo zusammen. Seit kurzem bin ich auf eurem Server unterwegs und gefällt mir insgesamt echt gut. Bei euch habe ich das 10+ Plugin kennengelernt und auch wenn ich es nicht gut finde gefällt mir der Gedanke.

Jetzt ist es mir passiert, dass ich die Regel verletzt habe, dass ich trotz KP von 1,83 nicht nur mit Pistole gespielt habe.

Meine Entschuldigung: Gerade war es das erste Mal, dass mir meine KP überhaupt angezeigt wurde. Und ich hatte die Regel nicht gelesen, da ich auch davon ausgegangen bin, dass ich garnicht machen kann, was ich nicht darf (wie eben beim 10+ Plugin).

Ich habe leider keine Verwarnung bekommen sondern direkt einen Ban. Ich hätte auch sofort aufgehört und nur mit Pistole weiter gespielt.

Hiermit bitte ich um eine 2. Chance.

Mit freundlichen Greüßen, raven aka Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 00:51 #9279

Hallo raven,
ich habe dich gebannt, weil du nicht mit Pistole gespielt hast. Wir haben dich mehrmals darauf angesprochen,immer wieder, aber es kam von dir aus nichts, erst wo wir von einem Bann gesprochen haben, da hast du was geschrieben. Bei uns werden die Spieler auch gebannt, wenn sie 200 Kills haben und die KD bei 1.9 liegt.
Du hast jetzt schon bei 208Kills eine KD von 1.86. Wir haben dir das nicht nur heute schon gesagt, das letzte mal wie du da warst auch schon und haben dir die Regeln erklärt. Es hätte allso nicht mehr lange gedauert , bist du die 1.9 erreicht hättest. So sind unsere Regeln . Deshalb werde ich dich nicht entbannen. MFG Dark_Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 08:28 #9281

Guten Morgen Dark-Angel,

danke für deine Antwort.

2. Punkte die ich anmerken möchte um vielleicht doch noch entbannt zu werden:

Ich schwöre, dass ich bisher meine KD nicht angezeigt bekommen habe. Ich habe immer die rote Schrift gesehen "XYZ hat eine KD von Y,YY". Da war ich gestern das erste Mal dabei. Ich habe auch erst 208 Kills, d.h. ich habe erstmals auf der Map gestern meine 200er Grenze überschritten. Kann es sein, dass die Schrift erst bei 200 Kills erscheint? Klar, ich hätte hier auf der Seite auch meine Stats angucken können, aber ich bin kein Statsspieler und daher interessiert mich normalerweise meine KD Rate nicht wirklich. Ich campe nicht, bin Teamorientiert und bin meines Wissens nie gebannt worden.

Zum zweiten die Frage, wann mich einer von euch angesprochen hat? Die erste Aussage die ich gelesen hatte war gestern in der 2. Runde als ich mit Famas gespielt habe "Dumm raven?" Daraufhin hatte ich nachgefragt und bekam den Hinweis auf die Regel mit der KD 1.5. Ich hätte die Regel auch sofort befolgt und hab mich auch entschuldigt, wurde aber direkt gebannt.

Meine KD wird die 1,9 oder 2 sicherlich kaum erreichen, wenn ich mit Pistole spiele.

VG, raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 11:01 #9282

Moin Raven,

du wurdest nicht gleich gebannt. Ich habe dich über Voice mehrfach angesprochen und du hast nicht reagiert, dann habe ich geschrieben "Raven??? ONLY PISTOL!" und das wird sogar in grüner Schrift angezeigt. DU hast nicht reagiert! Als dann andere Groupies im TS gesagt haben, dass du letztes mal auch nicht reagiert hast, habe ich dich gekickt.

Dann kamst du wieder auf den Server und meintest, warum wir nicht reden würden, sondern gleich kicken. Als du dann wieder eine "große" Waffe in der Hand hattest und damit gespielt hast, habe ich den Satz "dumm Raven???" geschrieben. Erst dann hast du auf uns reagiert....

LG HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HaNsI.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 11:40 #9284

Hi Hansi,

Ich kanns aktuell vom Büro aus garnicht sagen aber ich nehme an, dass ich Ingame Voice seit Jahren deaktiviert habe. Da immer wieder Spieler Musik oder Ähnliches abgespielt haben und ich wenig Lust habe dann einzeln Leute zu muten. Ich joine gerne, wenn ich die Chance bekomme auch euren TS wenn ich auf eurem Server spiele und rede dann außerhalb von CS mit euch. Ingame lenkt mich das einfach nur ab und die Qualität ist leider meist bescheiden.

Ich kann mich an den Kick erinnern und wie du schreibst, war ich da echt verwundert warum ihr mich gekickt habt. Die grüne Schrift habe ich nicht gesehen, warum kann ich dir leider nicht sagen. Auf Nachrichten die über den normalen Chat kommen und dort dann auch kurz stehen bleiben, reagiere ich eigentlich sofort. So geschehen ja auch auf der Japan-Map, als du mich dann direkt angesprochen hattest.

Ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen, dass ich a) die Regel nicht befolgt habe und b) euch ignoriert habe

Beides war keine Absicht und ich bemühe mich in Zukunft an alles zu halten.

VG, raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 13:38 #9285

Hallo raven,
hier ein keiner Auszug von unseren Regeln.


REGELN

Da dies ein FUNSERVER ist wollen wir hier keine Pro-Gamer und Leute denen Punkte wichtiger sind als Teamplay.
Deshalb ist Voice bei uns ausdrücklich erwünscht

Ab einer KD-Rate von 1,5 bis 1,9 (ab 150 Kills) muss dauerhaft mit PISTOLE gespielt werden.

Bei einer KD-Rate > 1,9 (ab 200 Kills) wird der Spieler gebannt (in extremen Fällen auch schon früher).
Ab einer KD-Differenz von +10 kann bis Mapende nur noch mit PISTOLE gespielt werden.

Wer versucht seine KD Rate durch absichtliches Abschiessenlassen oder suicide niedrig zu halten wird gebannt.

Bei uns ist auch Voice erwünscht, damit solche Sachen mit Dir nicht immer passieren. Wir sind ein Spass Server, wollen lachen und erzählen vom Altag abschalten.
Zu deiner Frage:Bei 150 Kills steht oben rechts unter dem Radar deine KD, sie wird immer angezeigt ,in roter Schrift.


So wie es Hansi beschrieben hat stimmt. MFG Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 14:01 #9286

Hallo DarkAngel,

ja mittlerweile habe ich mir die Regeln "mehrfach" durchgelesen.

Ich spiele CS ebenfalls zum Spaß um nach der Arbeit und vorm Schlafen etwas abschalten zu können. Gerade daher finde ich CS klasse. Anmachen, spielen, fertig. Man muss nicht aufbauen, kein Geld farmen etc. Wie gesagt, bin ich ja noch nicht so lange bei euch und grundsätzlich nutze ich auch gerne TS. Wenn ihr aber nur über Ingame-Voice kommuniziert, schau ich mal das ich das wieder aktiviert bekomme ;)

Auf die KD werde ich dann achten. Wenn ich bei 1.9 gebannt werde muss ich damit leben. Ich denke aber nicht, dass es dazu kommt, da ich mit Pistolen deutlich schlechter bin.

VG, raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 22:04 #9290

Hallo raven,
da du Dich so nett Entschuldigt hast, gebe ich dir eine zweite
Chance auf Bewährung,
das heißt: ab sofort Voicepflicht und nur noch Pistole,
erst wenn Deine KD unter 1.5 ist , darfst wieder alle Waffen
benutzen.

Wenn aber deine KD steigt und du 1.9 erreichst, weißt du was
passiert ."Siehe Regeln"
Es müssen alle guten Spieler so spielen, da bist du nicht der
einzige. Ich werde den Bann herrausnehmen und hoffe das du dich daran hälst, mfg Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 22:18 #9291

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Aber bitte bedenke: Wer absichtlich seine KD runterspielt wird auch gebannt. Das heißt nicht, dass du gleich gebannt wirst wenn du jetzt hin und wieder die Duals statt der Deagle nimmst, aber wenn wir merken das du nur noch stumpf als erster in die Gegner läufst, oder nur noch mit dem Messer rumrennst, dann ist hier ohne Vorwarnung schluss für dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ChripZ.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 22:50 #9292

Guten Abend und vielen Dank für die Chance.

@ChripZ: Ich bin kein Pro, war lange Zeit ESL aktiv aber nie über Platz 100, also lockeres Mittelfeld. Wenn ich eure Top 100 sehe, die auch nur eine KPD von 1,5 bis 1,7 hat mache ich mir da wenig Sorgen, plötzlich der BEste zu sein.

Man sieht sich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zurecht gebannt- Entschuldigt bitte 05 Feb 2015 23:06 #9293

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da müsstest du ja an mir vorbei :D Und jetzt schön brav sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.