Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,958  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,952  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
5.  Dackelblut 16,886  1.22
6.  erpelbuerzel 16,365  0.88
7.  _bot_in_action 16,323  1.46
8.  flo1307 16,248  1.49
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

<foxHound> Sniper Wolf - aimbot 24 Mär 2015 20:47 #9764

  • rabe
  • rabes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
Dienstag 20:30 Uhr Map de_sunny
habe ich
<foxHound> Sniper Wolf mit einem aimbot beobachtet. Er hatte ihn nur in der ersten runde an, spielte danach sauber.
Ich mache keine unüberlegten Beschuldigungen, hier bin ich mir sicher: das Ruckeln war unverkennbar, ausschlaggebend war aber das er nachdem er getötet wurde, seine kamera weiterhin perfekt auf dem gegner zentriert war, obwohl dieser sich im zickzack weiterbewegt hat...
Wie gesagt, danach hatte er den Aimbot ausgeschaltet, beendete die map mit 2:7 oder so.

Vielleicht kann man mal ein Auge auf ihn werfen...

STEAM_0:0:109282187

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

<foxHound> Sniper Wolf - aimbot 24 Mär 2015 20:52 #9765

Danke rabe. wir werden ihn im auge behalten.

gruß skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

<foxHound> Sniper Wolf - aimbot 25 Mär 2015 00:35 #9773

  • Sniper.Wolf
  • Sniper.Wolfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hahaha was bitte?? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst Rabe jetzt wurde Ich tatsächlich gebannt, weil Du irgendne Scheisse laverst hier? Ich habe niemals irgendwelche Hacks benutzt, spiele seit Beta 7.1.. Was fürne Sauerei zeig mir mal bitte eine Demo wo mein Fadenkreuz "komisch ruckelt" unfassbar was du hier von dir gibst das sind doch alles total aus der Luft gegriffene Behauptungen und nur weil Du dir Filme schiebst auf deine imaginären Szenarien wurde Ich jetzt tatsächlich gebannt wie lächerlich.. Ist Euch überhaupt klar, dass ein Aimbot total auffällt wieviele Stunden spiele Ich schon bei euch und was soll der Mist eigentlich mit dem erste Runde hatte ich angeblich den aimbot an und danach nicht mehr und diesen "2:6" stats mein Gott denkst Du jeder rockt immer permanent man hat gute und schlechte Momente.. "seine kamera weiterhin perfekt auf dem gegner zentriert war, obwohl dieser sich im zickzack weiterbewegt hat..." Du könntest Filmproduzent werden bei den Filmen die du dir schiebst, bist wahrscheinlich son Acid-Junkie.
:krank:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

<foxHound> Sniper Wolf - aimbot 25 Mär 2015 00:58 #9774

  • rabe
  • rabes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein lieber Freund,
ich habe lediglich die Empfehlung abgegeben dich näher anzusehen, ich war selbst in meinen jungen Jahren als Admin bei einer großen deutschen Liga tätig, habe also Tonnen an Demos beobachtet und noch nie jemanden beschuldigt bei dem ich "nur den Verdacht" hatte.

Du hattest in der besagten ersten Runde vergessen deinen Aimbot abzuschalten, vllt. benutzt du ihn auf anderen Servern und hast nicht aufgepasst als du den Garde-Server besucht hast, was weiß ich.

Zu deinem Bann selbst kann ich dir nichts näheres sagen, möglicherweise wurdest du aus ganz anderen Gründen gebannt, keine Ahnung. (Wenn du Glück hast, meldet sich noch ein Admin zu Wort. ich würde dir raten in der Zwischenzeit deine Ausdrucksweise zu überdenken, das sieht man hier gar nicht gern)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

<foxHound> Sniper Wolf - aimbot 25 Mär 2015 08:47 #9775

Foxhound, du bist Gestern auf einen anderen Server gebannt worden, wegen Aimbot und Wh. Also erzähl hier nicht irgendwas. Ausserdem wurdest du auf meinen alten Clanserver, auch wegen Aimbot und Wh gebannt.

Zur Vorgeschichte: Ich war gestern notgedrungen auf einen anderen Server, da hier (unser) nicht beizutreten war, weil er voll war. Aufgrund dessen bin ich zu einen anderen Server gegangen, möchte ich hier nicht nennen, da der Server bzw. die Leute dort zocken, hier nicht gern geshen oder gebannt worden sind wegen Abwerbung.

Da gebe ich Rabe 100% Recht.

Da ich Rabe schon sehr lange kenne und glaube mir, er hat sehr sehr viel Erfahrung im CS. :kampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Opaschlumpf. Grund: schreibfehler

<foxHound> Sniper Wolf - aimbot 25 Mär 2015 13:43 #9777

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sniper.Wolf,

jeder Spieler, der per Screenshotbann gebannt wurde, hat das Recht sich zeitnah hier im Forum mit den Screenshots zu äußern. Es wird dann intern besprochen und eine endgültige Entscheidung getroffen.

Du hast hier zwar einen etwas längeren Text verfasst, allerdings sehe ich weder die Screenshots, noch fühle ich mich angesprochen (als Person die letztendlich den entscheidenden Klick getätigt hat).

Da ich nicht möchte, dass es hier ausufert und einzelne Spieler angegangen werden, äußere ich mich trotzdem kurz:

1. rabe ist nicht schuld an deinem Bann, abgesehen davon das uns im Vorfeld schon einige andere Spieler deinetwegen angeschrieben haben, warst du mir auch schon aufgefallen.

2. nur weil du keine DAG's auf dem Server siehst, heißt das nicht das keine da sind.

3. ich banne niemanden ohne Grund nur weil mehrere Spieler rumheulen, oder irgendwas ala cheaten behaupten.

4. der Grund für den Bann war auch nicht, dass du mir allgemein zu gut bist, oder zu große Skillschwankungen hast. Auch ich hatte schon 1:10 Stats, aber das ist kein Problem und passiert schnell mal, wenn man nicht konzentriert ist, weil man nebenbei eine angeregte Unterhaltung führt, oder TV schaut.

Entscheidend waren für mich zwei Sachen, einmal das dein Crosshair (wenn du im Bereich der Schultern, Oberkörper, Kopf warst) bei jedem "Mausklick" exakt auf den selben Punkt am Hals gezuckt ist (sieht man wunderbar wenn man selber mit Cheats zuschaut) und zweitens, dass du jeweils kurz Schusshemmungen hattest, wenn vor dir ein Teammate gestorben ist und sich der Gegner in Luftlinie befand (billiger aimer) :lol: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ChripZ.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden