Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,958  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,952  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
5.  Dackelblut 16,886  1.22
6.  erpelbuerzel 16,365  0.88
7.  _bot_in_action 16,323  1.46
8.  flo1307 16,248  1.49
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Treffergott Intuition?! 18 Jun 2015 23:54 #10800

Guten abend. Intu Hier. Was jetzt nicht g'rad schwer zu erkennen ist.
Worum's geht? Ja, um euch zu bitten mich zu entbannen nachdem ihr mich durch "Zu gut" - Nein. Nicht wegen zu hoher KD das übrigens unter 1.5 lag. Nein! Sondern! ...Wenn ich mich recht entsinne. Wegen 'ne HS:K von 0.5. Kommt auf's gleiche hinaus. Wobei ich mehr Stolz auf meine Trefferquote war. Egal. Das war vor knapp einem Jahr. Und nachdem ihr mich gebannt habt, bin ich quasi auch in Ruhestand getreten.

Name : Intuition?! - Über Weihnachten auch mal "Spekulatius"
Steam ID : STEAM_0:1:8119281
Datum: Joa~ August/September letzten Jahres?
Grund: HS:K 0.5 - zu gut - So ungefähr.

Warum ich mich erst nach so langer Zeit melde? Fragen sich bestimmt der ein oder andere Admin. Vielleicht?
Aufjedenfall. Ich hab's nicht eilig gehabt entbannt zu werden. Zugegeben. Swito und 'n paar andere Spieler haben sich über mich beschwert. Und ihr Admins mein "Schweigen" kritiesiert habt. Zumindest Gabi. War's Gabi? "Angel" War der Name des Admins.
Auch 'n weiterer Grund warum ich mich damals nicht gemeldet hab ist...! Keinerlei Unterstützung euch Admins als Swito seine - ich persönlich nenn's Wutausbrüche - "Meinung" mir gegeüber den gesamten Server "erzählt" hat. Also wenn du's schon tust. Tu's bitte wenn ich nicht da bin ok? Ich genieß es nunmal in Seelenruhe zu zocken. Heißt nicht das ich mir ein Runterhohl "wie" ich euch fertig mach. Oder wie mich - Keine Ahnung wer - fast 'ne gesamte Map über beleidigt hat obwohl zwei Admins anwesend waren. Tut mir Leid. Euch werd ich auch nennen. Angel. Und Skoodie. Swito war zwar auch da. Aber von Ihm hab ich ohnehin nichts erwartet. Leelop. Der einzige der für mich sprach und auch die Situation 'n Ende gesetzt hat. Ein Spieler der nicht g'rad Erfahren aber verdammt Fair ist. In dem Sinne. Bin ich schwer enttäuscht. So sehr ich mich auch nicht integrieren konnte weil ich die meiste Zeit über still bin. Da hät man schon einschreiten können. Nicht wahr?

Auch wenn mich das Ganze schlechter darstehen lässt. Diese Dinge wollt ich noch loswerden. N'ja. Eigentlich ansprechen. Möcht wiederum auch keine Diskussion daraus machen.
Letzte Änderung: von Intuition?!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Treffergott Intuition?! 19 Jun 2015 00:15 #10801

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

wenn mich nicht alles täuscht habe ich dich bannen lassen. :naund:

Die genannten "Admins" werden aber bestimmt noch etwas schreiben.
Letzte Änderung: von ChripZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Treffergott Intuition?! 19 Jun 2015 07:01 #10803

Hm. Nein? Das müsst noch vor deiner Zeit als Admins gewesen sein. Kann mich auch erinnern das du mich ebenfalls los werden wolltest. Wenn es dich hart erwischt hat an manchen Tagen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Treffergott Intuition?! 19 Jun 2015 10:24 #10804

Hi Intu,

den Bannenden Admin von damals gibt es hier nicht mehr:

23.07.2014 Intuition?! STEAM_0:1:8119281

-=[DAG]=- blindfisch

zu gut für die Garde Headshotrate bei 0,5 etwas zu hoch ..

Permanent

Aber die anderen Admins werden dir im Laufe des Tages schon eine Antwort geben.

gruß Troad300
Dieses Thema wurde gesperrt.

Treffergott Intuition?! 19 Jun 2015 14:16 #10808

[quote=Diese Dinge wollt ich noch loswerden. N'ja. Eigentlich ansprechen. Möcht wiederum auch keine Diskussion daraus machen.[/quote]

Hi Intu,

hoffe Dir geht es jetzt besser. Hast ja alles gesagt was Du wolltest.

Du bist gebannt worden weil Du den anderen die Spielfreude genommen hast.

Wir hatten im letzten Jahr spaß ohne Dich und werden das nächste Jahr auch noch Spaß haben ohne Dich.

Der Bann bleibt bestehen. Hatte ja seinen Grund.

Du wirst bestimmt einen passenden Server finden.

Gruß

Skoodie
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Treffergott Intuition?! 19 Jun 2015 16:00 #10811

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Intuition ,

komisch das Du dich jetzt erst Meldest nach fast 1 Jahr .

Hättest du auch Früher klären können das Thema .

Jetzt ist es schwierig den Sachverhalt zu Klären .

Also ich Erinnere mich das Ich auch mal Laut geworden bin , denn wenn man von jemanden sowieso Genervt ist seid Wochen da er aus unmöglichen Positionen immer den anderen im Kopf gibt .

Tut mir ja Leid , aber das Nervt schon etwas .

Ich habe mal was Gesagt das streite ich auch nicht ab , meine Worte waren auch etwas unüberlegt gewesen , Sorry .

Aber mal im Ernst , was erwartest du jetzt von uns ???

Klingt bei dir so als ob du ein Trauma davon hättest .

Nur zur Info, nicht nur ich sondern auch ganz ganz viele andere Spieler hatten keine Lust gehabt zu Zocken wenn du warst .

Und nicht wegen mir bist Du Gebannt worden sondern weil andere sich auch beschwert hatten .

Woher willst du Überhaupt Wissen das Angel und Skoo nichts gemacht haben .

Ich Verrate Dir mal was , klar wurde mit mir Intern drüber Gesprochen , über meine Reaktion die nicht in Ordnung war .
Aber Intern , das bekommt Ihr gar nicht mit .

Wie Skoo schon geschrieben hat , Bann bleibt bestehen .

Wünsch Dir viel Spass auf anderen Servern .


Gruß Swito
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden