Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_oc2  6/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,426  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,996  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

permanent ban dafür? :( 09 Nov 2015 01:40 #12322

  • Romanoff
  • Romanoffs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo DAG,

Ich wurde soeben permanent gebannt, weil ich Waffen, statt meine Pistole verwendet habe.

Ich dachte, man muss Pistole bis Mapende nehmen, wenn man 10+ hat... dann schrieb jemand, dass man ab einer /KD von 1.5 auch Pistole nehmen muss. Ab dem Moment habe ich Pistole benutzt, aber wurde trotzdem gebannt. :(

Ich hatte in den Einstellungen "Sprachausgabe im Spiel aktivieren" kein Häkchen drin. Ich weiss nicht, wieso es automatisch ausgestellt ist. Falls mich jemand gewarnt haben sollte bzw. mich auf die Regel aufmerksam gemacht hatte, habe ich es nicht gehört.

Ich bitte euch mich zu entbannen, da ich nicht mit Absicht gegen eine Regel verstossen habe. Ich werde mich informieren, warum meine Einstellungen automatisch verändert werden.

Ich entschuldige mich bei allen, die zu der Zeit auf dem Server waren und bitte um Verständnis.:dry:


Freundliche Grüsse


Romanoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

permanent ban dafür? :( 09 Nov 2015 10:35 #12323

Hallo Romanoff,
wir werden das abklären und dann bekommst du Bescheid.

MfG Dark-Angel ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

permanent ban dafür? :( 09 Nov 2015 16:29 #12330

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Romanoff,

ich hab dich gebannt und daher auch kurz eine Erklärung meinerseits.

Wie du schon richtig bemerkt hast war der Grund, dass du trotz KD >1.5 noch mit Waffe gespielt hast (insgesamt 16 Kills). Du wurdest wiederholt im Voice auf dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht (das hattest du deaktiviert <- nicht gerne gesehen, aber an für sich ok), aber auch per Chat wurde dir mitgeteilt, dass deine KD zu hoch ist um mit Waffe zu spielen. Darauf hast du zunächst nicht reagiert, erst als im Chat stand, dass es einem Admin gemeldet wurde.

Vorweg: Es bleibt kein permanenter Bann und war auch nie als solcher gedacht (hat technische Gründe).

Und nun: Du hast dich nicht an die Regeln gehalten, dich aber hier ordentlich entschuldigt. Als erzieherische Maßnahme bleibt der Bann für eine kurze Zeit bestehen (die Dauer legen wir intern noch fest). Danach ist die Sache für uns vom Tisch und du bist hier wieder herzlich Willkommen (natürlich nur wenn du dich dann dauerhaft an die Regeln hältst ;) ) In der Zwischenzeit kannst du sie dir ja nochmal genau durchlesen. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

permanent ban dafür? :( 09 Nov 2015 18:24 #12331

  • Romanoff
  • Romanoffs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chripz,

Es tut mir echt Leid, dass es so kam. Ich habe wirklich erst als jemand im Chat mich darauf aufmerksam gemacht hat, angefangen mit der Usp zu spielen.

Ich habe das Problem gefunden. Es war in den Einstellungen meiner Config. Der Haken zum "Schreibgeschützt". Nun ist aber "Sprachausgabe im Spiel" aktiviert und sowas wird sich nicht wiederholen ;)

Danke für dein Verständnis und nochmals Sorry an alle, die zu der Zeit auf dem Server waren :blush:

Ich hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam spielen können.


Freundliche Grüsse


Romanoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

permanent ban dafür? :( 09 Nov 2015 18:30 #12332

Hallo Romanoff,
du bekommst kein permanenten Bann , da du dich hier zu Wort gemeldet und dich entschuldigt hast geben wir dir eine Woche. Damit sowas nicht nochmal passiert . Du mußt uns verstehen , wir reden mit Dir es kommt keine Antwort und schreiben dich noch an . Wie würdest du dich da fühlen wenn keine Antwort kommt.Stelle bitte dein Voice ein , damit du uns das nächste mal verstehen kannst. Es wäre nicht zum Bann gekommen, wenn du uns geantwortet hättest.Die Sache ist damit erledigt und weiterhin viel Spass bei uns. MfG Dark-Angel :gernge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

permanent ban dafür? :( 09 Nov 2015 18:53 #12333

  • Romanoff
  • Romanoffs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Dark-Angel,

Verständlich, wenn jemand nicht antwortet. Aber wie gesagt, konnte ich euch ja nicht hören.

Wäre natürlich besser gewesen, wenn jemand auf die Idee gekommen wäre, dass mein Voicechat deaktiviert ist und ich deswegen nicht geantwortet habe... und zuerst mal darauf hinweisen, statt direkt zu bannen. :huh:

Somit hätten sich weniger Leute über mich aufgeregt :P

Ich habe vor kurzem CS installiert und wollte einfach direkt loslegen und deswegen habe ich einige Einstellungen übersehen. Aber nun bin ich bereit für den Krieg! B)


Freundliche Grüsse


Romanoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.