Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,942  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,264  1.5
3.  Dackelblut 16,293  1.22
4.  Yoshi <mago> 16,251  1.5
5.  sneax 15,763  1.51
6.  draco 15,661  1.5
7.  _bot_in_action 15,633  1.46
8.  Jackson 15,481  1.22
9.  erpelbuerzel 15,341  0.88
10.  flo1307 15,053  1.52
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gebannt wegen Speedhack bitte entbannen :) 22 Dez 2015 01:52 #12787

  • PeterPancho
  • PeterPanchos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Schönen guten Abend bzw. guten Morgen.

Leider wurde ich heute um ca. 1:00-1:15 auf eurem "fantastischen" Server :) gebannt. Wir haben gerade die fy_buzzkill gespielt. Durch die Rampen und den Fallschirm bin ich zu schnell geworden und schwupp die wupp wurde ich wegen Speedhack Verdacht vom Server gabannt. Johnny B. war auch auf dem Server, ihn ziehe ich nun mal als Zeugen heran, hoffe er hat nichts dagegen :P.
Ich war zwar schon länger am hardern ob ich mich hier mal anmelden soll oder nicht und nun wurde mir die Entscheidung durch den BAN ja Gott sei Dank abgenommen :). Hoffe das diesen Eintrag die zuständigen Personen bald als möglich lesen und mich wieder entbannen, es steht ja nun die Urlausbzeit an :). Danke schon mal im Vorraus.
Werde mich auch bald mal genauer vorstellen wenn ich die Zeit und Muse dazu habe.
In diesem Sinne schönen Abend bzw. guten Morgen und dann auch frohe Weihnachten :xmas3:
PeterPancho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebannt wegen Speedhack bitte entbannen :) 22 Dez 2015 02:02 #12788

Hi Peter,

ja das ist leider ein bekanntes Problem und auch schon öfters vorgekommen auf der Map.

Morgen wird dich sicher einer von den Admins entbannen.

Bis dahin Geduld.

gruß Troad300

PS: Warum hast du eigentlich 2 Accounts bei uns???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebannt wegen Speedhack bitte entbannen :) 22 Dez 2015 08:08 #12792

Bann ist raus.. Viel Spaß weiterhin bei uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gebannt wegen Speedhack bitte entbannen :) 22 Dez 2015 13:06 #12793

  • PeterPancho
  • PeterPanchos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Troad300,

also im Forum habe ich nur 1 Account aber ich habe in der Tat zwei Steam Accounts. Der erste ist kA 10+ Jahre alt und leider habe ich im Laufe der Zeit nicht mehr gespielt erst seit 2015 wieder und natürlich die Login-Daten vergessen. Dann habe ich mir einen neuen Account erstellt, Spiele installiert und jetzt kommts nur 2-3 Tage später tatsächlich die Logindaten meines ersten Accounts wieder entdeckt :). Dieser Account hatte das komplette Half-Life Packet *freu*. Also direkt angefangen mit spielen und irgendwann habe ich festgestellt das man Spiele mit anderen Accounts teilen/freigeben kann. Daher meine zwei Accounts aber der erste teilt nun nur noch die Spiele mit meinem zweiten(aktuellen) und wird normalerweise nicht mehr benutzt, außer es gibt ein Problem mit dem Ersten wie gestern durch den BAN passiert :)

PS: Danke Skoodieone für das entbannen :danke:

Beste Grüße,
Pancho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PeterPancho.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.