Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,708  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,264  1.5
3.  Yoshi <mago> 16,657  1.51
4.  Dackelblut 16,232  1.22
5.  Jackson 15,870  1.22
6.  sneax 15,763  1.51
7.  _bot_in_action 15,762  1.47
8.  flo1307 15,743  1.51
9.  draco 15,654  1.49
10.  erpelbuerzel 15,564  0.88
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Permanenter Bann 25 Dez 2015 19:27 #12828

  • Sanix
  • Sanixs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 12
Zunächst wünsche ich einen schönen guten Abend,

soeben versuchte ich dem netten Server beizutreten, wurde jedoch überraschend von folgender Nachricht konfrontiert:

"[AMXBans] You have been banned from this Server by Admin -=[DAG]=- Skoodieone.
[AMXBans] You are permanently banned.
[AMXBans] Banned Nickname : Sanix
[AMXBans] Reason : ' skill passt nich zum acc '
[AMXBans] You can complain about your ban @ die-alte-gar.de
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 142766163 ' "

Dass ihr als Gemeinschaft das Privileg habt, eure Mitspieler und Mitspielerinnen auszuwählen, ist mir völlig klar. Dennoch versuche ich es mit der Bitte zur näheren Erläuterung.

Ich kann mir die Begründung nämlich auf keinster Weise herleiten. Habe vor ungefähr 14-15 Jahren das erste Mal Counter-Strike gespielt und spielte bisher immer unterdurchschnittlich, was mir auch überhaupt nichts ausmacht, weil das nicht meine Spielintention ist. In den Morgenstunden der letzten Tage war ich ab und zu mal etwas besser. Kommt jedoch die breite Masse des Servers an, gehe ich oft unter und schwinde ich auf eine KD von 0,7 bis maximal 1,2 langfristig gesehen.

Aber genug gebrabbelt jetzt! ;) Würde mich jedenfalls freuen ein kurzes Feedback zu bekommen.

Liebe Grüße,
Sanix
Dieses Thema wurde gesperrt.

Permanenter Bann 25 Dez 2015 20:10 #12829

Hallo Sanix,
dein Acc ist recht Jung, da fragen wir uns immer was ist mit dem alten.

Gruß

Skoodie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Permanenter Bann 25 Dez 2015 20:44 #12830

  • Sanix
  • Sanixs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 12
Mein alter Account wurde mit den CD-Keys rund um das Jahr 2000 verknüpft. Nach etwa 7-8 Jahren neigte sich meine Aktivität dem Ende zu. Doch irgendwann packte mich vor ein paar Monate das nostalgische Fieber und ich kam auf die Idee wieder 1.6 zu testen, weil wir Battlefield, CoD und Co. überhaupt nicht zusagen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einen neuen Key erworben, weil mir das Passwort einfach missfallen war, meine E-Mail nicht mehr stimmte, und und und nach all den Jahren... bei dieser Steamabfrage bin ich dann irgendwie immer bei diesem "Wenden Sie sich an unseren Support" gelandet, worauf ich nicht wirklich einen Nerv hatte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Permanenter Bann 25 Dez 2015 20:51 #12831

Hi Sanix,

wir haben den Bann raus genommen, da wir Dir das glauben und weil du so nett geschrieben hast.
Bist ja auch noch nicht negativ aufgefallen.

Viel Spaß bei uns.
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.