Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,942  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,264  1.5
3.  Dackelblut 16,293  1.22
4.  Yoshi <mago> 16,251  1.5
5.  sneax 15,763  1.51
6.  draco 15,661  1.5
7.  _bot_in_action 15,633  1.46
8.  Jackson 15,481  1.22
9.  erpelbuerzel 15,341  0.88
10.  flo1307 15,053  1.52
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bann wegen kd >1,9 nach resett 30 Dez 2015 19:45 #12862

  • Kopfzauber
  • Kopfzaubers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:blink: :blink:

Hallo miteinander,

wie schon in der Überschrift gesagt... wurde ich nun wegen KD >1,9 gebannt.
Finde das wirklich schade... zocken auf eurem Server macht mir immer sehr viel Spaß. Klar ist es die Regel... aber meine KD war davor über Wochen immer bei ca. 1,5-1,6.
Da der resett in den Feiertagen stattgefunden hat und dort immer mal wieder weniger Spieler auf dem Server waren, wars einfach lockerer die 2,0 zu halten (dazu hab ich einfach öfters Nachts bei euch gespielt...weniger Spieler auf dem Server, geht einfach absolut besser rein).. beabsichtigt die KD runterzuspielen ist ja auch nicht erwünscht, also hab ich ehrlich weitergespielt.
Ist ok wenn ihr diese Regel so konsequent durchführen wollt, find es nur schade, dass so Spieler gebannt werden, noch dazu es jetzt gerade einmal ca. 200 kills waren und davon fast die Hälfte eh schon mit dgl glaub ich.

Grüße Kopfzauber
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann wegen kd >1,9 nach resett 30 Dez 2015 22:50 #12863

  • Nocebo
  • Nocebos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich finde das auch schade, dass manche Spieler wegen KD>1.9 gebannt werden...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann wegen kd >1,9 nach resett 30 Dez 2015 23:10 #12864

Ja ihr findet es schade.

Ich auch! Ich finde es auch schade das trotz Wissens unserer Regel immer weiter in den Kopf gegeben wird. Andere die gut spielen und auch immer um kd 1.5 spielen, haben es hinbekommen ihre kd wieder nach dem Reset dort einzupendeln. Wie sie das gemacht haben? Fragt sie. Denke sie haben sich auch mal treffen lassen.

Wir werden da auch keine Ausnahmen machen da ja dann jeder kommen würde.

Gruß

Skoodie
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann wegen kd >1,9 nach resett 31 Dez 2015 16:42 #12881

  • Kopfzauber
  • Kopfzaubers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Gut dann muss ich des so akzeptieren.

die Aussage, dass "trotz Wissen unserer Regel immer weiter in den Kopf gegeben wird" finde ich ganz ehrlich ein wenig lächerlich aber gut so sei es.
Ihr schreibt explizit, dass ein Runterspielen der KD ein Banngrund ist und du legitimierst es hier eig..

Ich denke nicht, dass ich besser bin wie viele, die auf eurem Server spielen (was die KD von 1,5 über Wochen davor eig zeigt) und einfach einen Lauf über die Feiertage hatte..hab auch ziemlich gesuchtet in den zwei Tagen.

aber gut, fröhliches Spielen noch...nur wie gesagt echt schade wenn man so auch noch Spieler das Spiel vergrault die den Server beleben.

Grüße

Kopfzauber
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann wegen kd >1,9 nach resett 31 Dez 2015 16:58 #12882

Dann haben wir es ja jetzt.

Spieler kommen, spieler gehen oder werden gegangen.

Trotzdem geht es weiter mit dem Spiel.

Belebe bitte einen anderen Server.

Gruß

Skoodie

closed
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.