Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_80s  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,708  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,264  1.5
3.  Yoshi <mago> 16,657  1.51
4.  Dackelblut 16,232  1.22
5.  Jackson 15,870  1.22
6.  sneax 15,763  1.51
7.  _bot_in_action 15,762  1.47
8.  flo1307 15,743  1.51
9.  draco 15,654  1.49
10.  erpelbuerzel 15,564  0.88
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 14:43 #13744

  • VR InZo
  • VR InZos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen warum ich für einen Monat gebannt wurde?

Grund sei 'Werbung unerwünscht'

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.


Gruß René
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 14:50 #13745

2016-03-19 18:50:22 VR InZo ***G*o*B*** Habt ihr langeweile?!?!? visit us www.gob-clan.de.ms! ***G*o*B***

Deswegen!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 14:54 #13746

  • VR InZo
  • VR InZos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Sowas habe ich nicht geschrieben bzw gepostet. Ich weiß nicht wie sowas passieren kann, ausserdem kenne ich den Link überhaupt nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 15:44 #13747

stats.die-alte-gar.de/hlstats.php?mode=chathistory&player=25767

hier der link zu dem was du im chat geschrieben hast
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 15:51 #13748

  • VR InZo
  • VR InZos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das letzte was von mir eingegeben war, war um 17:16 die gänsefüßchen.
Warum sollte ich bei euch Werbung machen für etwas, was ich nichtmal kenne? Ich weiß das ich sowas nicht geschrieben habe. Bin kein freund von Werbung machen, das finde ich lästig und nervt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 16:18 #13749

Curry hat dir doch den Link geschickt wo alles steht was du auf dem Server geschrieben hast. Leugnen hilft da nix.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 21:26 #13751

Guck am besten mal in deiner Conifg nach. Vieleicht hast du dir auf irgendeinem Server was eingefagen und du schreibst es Automatisch bei einer bestimmten Taste.

gruß Troad300

PS: Das mit der länge besprechen wir auch nochmal mit dem bannenden Admin.
Letzte Änderung: von Troad300.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 20 Mär 2016 21:28 #13752

Hast du dir vielleicht eine fremde config eingebaut? Allerdings hab ich per google nichts finden können. Du hast die Werbung ja nicht nur ein mal publiziert. Hätte dir ja zumindest mal auffallen können.
Zu deiner Aussage passt jedoch, dass diese Werbung eine tote URL anpreist. Deshalb mein Gedanke zu einer fremden config.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 12:06 #13753

Hallo VR InZo,

ich nehme den Ban mal raus. Er besteht ja jetzt schon ein paar Tage. Soll reichen.
Allerdings fehlt mir ein wenig Einsicht. Das du es gepostet hast steht außer Frage. Kein Wort von dir das es nicht mehr vorkommt. Check deine cfg. und gut ist.
Evtl. bekommst noch ein Danke hin. Also alles gut!

Viel Spaß beim Zocken.

Gruß

Skoodie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 14:50 #13754

  • VR InZo
  • VR InZos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Skoodieone,

natürlich soll es nicht mehr vorkommen, nur ICH habe es NICHT geschrieben. Anscheinend hat meine alte config, die ich vor 10 Jahre von nem Kumpel bekommen habe, so nen mist gepostet. Wo in der cfg. kann ich das denn checken?

PS: Ein danke von mir das ich als Lügner bezeichnet werde? Ich glaube wir beide müssen uns entschuldigen.

Und Danke das ich wieder Zocken darf ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 17:18 #13755

PS: Ein danke von mir das ich als Lügner bezeichnet werde? Ich glaube wir beide müssen uns entschuldigen.


Wenn es nach mir ginge wäre der Bann für diese Aussage wieder drinn.
Die Werbung kam nun mal eindeutig von dir. Ob Absicht oder Dummheit soll dabei mal dahin gestellt sein. Du hast Misst gebaut und das ist unbestritten. Wenn man sich irgendwelche verseuchten Configs installiert ohne Ahnung zu haben muss man sich nicht wundern wenn sowas passiert sondern sollte versuchen den Fehler wieder gut zu machen anstatt uns hier als Lügner darzustellen und eine Entschuldigung für dein Unvermögen einzufordern. Wer keine Ahnung hat sollte bei Standard Config bleiben anstatt sich durch eine modifizierte Config Vorteile den anderen Gegenüber zu verschaffen.

In dem Sinne ...schönen Tag noch.

PS: Du kannst deine Congfig hier posten dann können wi reinmal drüber schauen.
Letzte Änderung: von MeLt0R.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 18:11 #13756

VR InZo schrieb: Wo in der cfg. kann ich das denn checken?


du gehst in deinen cstrike ordner ("X:\STEAM\steamapps\common\Half-Life\cstrike" o.Ä.) öffnest einmal die config.cfg mit dem editor, dann kannst du mit strg+f nach einem wort aus der werbung suchen z.b. "gob" oder "langeweile". normalerweise markiert er dir dann den eintrag, in dem fall einfach die komplette zeile löschen und so lang wiederholen bis kein suchergebnis mehr kommt.

wenn in der config nichts zu finden ist machst du das gleiche mit der userconfig.cfg ...
ist dort auch nichts zu finden durchsuchst du beide dateien (config und userconfig) nach dem Wort "exec". in der config sollte zumindest der eintrag "exec userconfig.cfg" gefunden werden, der normal ist. jedes weitere ergebnis ist verdächtig und du solltest dir den dateinamen merken.

diesen namen dann im ordner suchen , denn es wird wiederrum eine cfg mit diesem namen geben in der vermutlich nur die Werbung gebindet ist. in dem fall einfach aus der config.cfg bzw. userconfig.cfg den exec befehl und die dort erwähnte datei aus dem cstrike ordner löschen.

Die exec befehle solltest du auf jeden fall auch suchen wenn du vorher einen bind mit der Werbung gefunden hast, denn im schlechtesten fall schreibt dir eine über exec eingefügte cfg jedes mal den bind neu in deine normale config.


Viel Erfolg ;)
Letzte Änderung: von tybb!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 18:52 #13757

  • VR InZo
  • VR InZos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@tybb!

Danke für diese ausführliche Beschreibung, ich werde es mir später oder morgen mal angucken :)

@MeLt0R

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab euch nicht als Lügner dargestellt.Ich wollte lediglich eine Entschuldigung dafür, das ihr dachtet, das ich absichtlich und bewusst diese Werbung gepostet/geschrieben habe. Ich will hier nicht streiten, ihr seit alle klasse Leute, genau wie der Server, also vergessen wir das und ich behebe das Problem einfach,sodass es nicht wieder vorkommt :)

PS: Danke, dir auch einen schönen Tag.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 19:06 #13758

  • VR InZo
  • VR InZos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Alles klar, ich habs gefunden. Ich habe wohl beim beenden des spiels ausversehen die F5 Taste irgendwie gedrückt, sodass es gepostet wurde, Entschuldigung. Ist gelöscht und alles wieder im lot :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen Werbung? 21 Mär 2016 19:15 #13759

closed
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.