Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_hollis  18/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,869  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,264  1.5
3.  Yoshi <mago> 16,657  1.51
4.  Dackelblut 16,324  1.22
5.  sneax 15,763  1.51
6.  _bot_in_action 15,762  1.47
7.  draco 15,573  1.49
8.  Jackson 15,481  1.22
9.  flo1307 15,386  1.52
10.  erpelbuerzel 15,335  0.88
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hiddenlines - Banned - Teamattack 09 Okt 2016 13:27 #15092

  • Hiddenlines
  • Hiddenliness Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nabend Jungs,

wollte gerade ne runde zocken :aua: und wurde dann mit folgender Nachricht empfangen.

Reason : ' geht vom server und macht TA und er bleibt nicht bei einem Nick '

-Geht vom Server macht TA : Der Satz an sich ergibt schon nicht viel Sinn, deswegen kann ich mir auch nicht erklären warum ich deswegen gebannt bin. Habe noch nie Bewusst TA o. TK gemacht.

Nick : Muss ich euch Recht geben! Da ich ziemlich viele Wars zocke ändere ich zwischendurch mal meinen Namen. Wenn es dann zu keinem weiteren FW kommt joine ich meistens Public. Es kam 2-3 vor das ich vergessen habe meinen Namen direkt am anfang zu ändern. Ansonsten achte ich dadrauf.

Ich denke nicht das der Ban wirklich gerechtfertigt ist.

STEAM_0 : 0 : 20665082

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hiddenlines - Banned - Teamattack 09 Okt 2016 13:50 #15093

Hallo Hiddenlines,

Dein Bann ist durchaus gerechtfertigt und ich halte eine Woche auch für angemessen.
Bevor du gestern vom Server gegangen bist hast du deinem Team-Mate absichtlich noch in den Kopf geschossen (ja das habe ich mitbekommen).
Auch das Wir dich ständig daran erinnern müssen deinen Namen zu ändern nervt.
Wir müssen jedes mal nach schauen, wer da jetzt ist, weil wir neue Mitspieler immer überprüfen das kostet Zeit,
wenn du jedes mal mit einem anderen Namen kommst müssen wir dich also umsonst überprüfen.
Da du bisher nicht gerade den Anschein gemacht hast, das es dich Interessiert das wir es dir jedes mal sagen müssen und dein absichtlicher TA haben jetzt zu 1 Woche Pause auf unserem Server für dich geführt.

Ich fände es schön, wenn du es nutzt und dich in Zukunft anders verhältst.

Danke MfG
Memphis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.