Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,581  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 17,264  1.5
3.  Yoshi <mago> 16,251  1.5
4.  Dackelblut 16,208  1.22
5.  sneax 15,763  1.51
6.  _bot_in_action 15,735  1.48
7.  Jackson 15,341  1.22
8.  erpelbuerzel 15,336  0.88
9.  flo1307 15,053  1.52
10.  draco 15,035  1.5
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bitte um Entbannung! 03 Mär 2017 14:48 #16784

  • hexxxhexxx`-
  • hexxxhexxx`-s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Liebes [DAG] Team, und zwar habe ich eine bitte, da es immer weniger CS 1.6 Server gibt habe ich mich doch entschlossen hier mal ein *Thread* zu eröffnen. Und zwar geht es um meinen "bann" vor keine Ahnung paar Jahren, wo ich angeblich wegen cheatens gebannt wurde. Dies aber nie der Fall war. damals war ich einfach sehr sehr gut in 1.6 heute leider nicht mehr so, denke ich zumindest =)

Ich weiß auch nicht ob der Admin der mich damals gebannt hat, Ahnung von dem Spiel überhaupt jemals hatte geschweige denn. noch hier als Admin tätig ist. (Keine Beleidigung!)

Daher meine Frage an euch, würdet ihr mir und euch einen gefallen tun? mich vom Server wieder entbannen? Zwei Vorteile sehe ich darin. Ihr hättet wieder einen Stammspieler mehr und ich hätte den Vorteil dadurch, wieder etwas Fun am Gamen zu haben =)

Hier die Daten:

[AMXBans] ===============================================
[AMXBans]
You have been banned from this Server by Admin -=[DAG]=- DotMatrix.
[AMXBans] You are permanently banned.
[AMXBans] Banned Nickname : hexxxhexxx`-
[AMXBans] Reason : ' Cheater '
[AMXBans] You can complain about your ban @ die-alte-gar.de
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 3161157 '
[AMXBans] Your IP : ' 92.196.60.140 '
[AMXBans] ===============================================

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, bzw noch mehr freuen würde es mich wenn es mit entbannen klappen würde =)

Ich danke schon mal im voraus!

Mfg hexxxhexxx`-
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bitte um Entbannung! 03 Mär 2017 15:12 #16785

Hallo hexxx,

1. Ja derjenige der dich damals gebannt hat, hat Ahnung von dem Spiel, mach dir da mal keine Sorgen.

2. Wir werden uns intern darüber beraten ob wir "uns den gefallen tun" und dich wieder entbannen. Du bekommst hier dann bescheid sobald wir eine einigung getroffen haben.

Liebe Grüße,

Celtic
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bitte um Entbannung! 03 Mär 2017 15:15 #16786

  • hexxxhexxx`-
  • hexxxhexxx`-s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Okay wenn du es so sagst, wird es damals wohl so gewesen sein. Ja ihr könnt das ja mal einfach besprechen, wie gesagt Super Schön wäre es natürlich :)

Vielen dank nochmal
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bitte um Entbannung! 04 Mär 2017 00:10 #16789

Hallo Hexxx,

also es wurde sich jetzt besprochen und es wurde beschlossen das wir dich leider auf der Liste lassen. Das wird damals schon seinen Grund gehabt haben.

Wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei der Serversuche und viel Spaß mit Cs.

Grüße,

Celtic
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bitte um Entbannung! 08 Mär 2017 11:52 #16845

  • hexxxhexxx`-
  • hexxxhexxx`-s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also ich diskutiere ja ungern, meistens akzeptiere ich eine Meinung wenn die recht gefertigt ist, aber da dieser *Bann* ja nun mal unrecht mäßig meiner Meinung nach sich zugetragen hat.
Hätte ich zumindest erwartet, dass die beteiligten Personen mich zu einem "TS Gespräch" einladen und versuchen da eine gemeinsame Lösung zu finden.

Und das nicht innerhalb von 8 - 9 Stunden einfach so geregelt wird.

Ich weiß nicht mal wer an dem Gespräch ran teilgenommen hat. Ist der Admin überhaupt noch da der das damals veranlasst hat? usw? Viele offenen Fragen meiner Meinung nach. Die noch so nicht beantwortet wurden..

Das ist nun mal meine Sichtweise.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bitte um Entbannung! 08 Mär 2017 12:01 #16846

Wie gesagt, es wurde sich besprochen und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden wie du es geschrieben hast.

Da du ja ungern diskutierst, wünschen wir dir wie gesagt noch viel Spaß mit CS und eine schöne Woche.


Liebe Grüße,

Celtic
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bitte um Entbannung! 08 Mär 2017 14:36 #16847

hexxxhexxx`- schrieb: Also ich diskutiere ja ungern, meistens akzeptiere ich eine Meinung wenn die recht gefertigt ist, aber da dieser *Bann* ja nun mal unrecht mäßig meiner Meinung nach sich zugetragen hat.


Es ist dir gegenüber niemand rechenschaft schuldig. Im Gegenteil, du kannst für deinen Screenshotban keine Screens vorlegen, die der damaligen Vermutung widersprechen. Meiner Meinung nach weil genau diese stimmte und Screens dich nur belasten würden. Immerhin hatte man dir diese Möglichkeit eingeräumt, ein normaler Permban wäre auch möglich gewesen.

hexxxhexxx`- schrieb: Hätte ich zumindest erwartet, dass die beteiligten Personen mich zu einem "TS Gespräch" einladen und versuchen da eine gemeinsame Lösung zu finden.


Was du als gebannter erwartest ist vollkommen uninteressant. Eigtl eine Frechheit quasi eine Forderung aufzustellen.

hexxxhexxx`- schrieb: Und das nicht innerhalb von 8 - 9 Stunden einfach so geregelt wird.


Andere sind froh wenn etwas zügig geht.

hexxxhexxx`- schrieb: Ich weiß nicht mal wer an dem Gespräch ran teilgenommen hat. Ist der Admin überhaupt noch da der das damals veranlasst hat? usw?


Es sei soviel gesagt. Es konnten sich Leute an diesen Vorfall erinnern!! Ob der damalige Admin dazugehört ist vollkommen unerheblich! Denn der Bann ist permanent und nich an die Aktivität eines Admins gebunden.


Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg auf anderen Servern :gernge:


P.S. : wenn ich etwas von jemandem möchte fang ich die Angelegenheit nicht an mit

Ich weiß auch nicht ob der Admin der mich damals gebannt hat, Ahnung von dem Spiel überhaupt jemals hatte

Du solltest mal dein Auftreten überdenken und dir auch mal Gedanken machen wie Andere die Situation sehen würden, bevor du iwas in den Raum wirfst bzw. niederschreibst. :tschuess:
Letzte Änderung: von tybb!.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.