Guten Tag und schöne Grüße aus dem Urlaub
Ich wollte auch mal meine meinung dazu äußern auch wenn ich mich eventuell jetzt bei manche umbeliebt mache.
Meine Persohnliche meinung was das Thema jetzt angeht. Ich gebe auch zu das ihr zum teil recht habt was manche sachen angehen wie TA`s und TK dazu muss ich aber sagen das Provozieren zu teil aber auch nich wirklich die feine englische art is und das manch einer zudem den extrem reagiert und es den bei den jenigen den extra macht kann man den zum teil den auch verstehen is zwar auch nich die richtige weise und man hätte es auch anders lösen können.
Ich habe mir auch mal die zeit genommen und mir den Chat verlauf von ihn angesehen muss leider sagen das die aussage von Beleidigung gegen Stammi´s nich berechtigt sind, außer er hat dies über den Voice Chat getätigt, dann wäre die anschuldigung gerechtfertig.
Was man im Chatverläuf sehen kann das er mehr geflamed hat das nix reingeht bei gewissen spielern.
Hier der chatverlauf von cosinus das einzige was man eventuell anmerken könnte das er zu Anubis fisch geschrieben wäre zwar ne kleine beleidigung aber nich so schlimm das man es hart handeln müsste
hlstats.die-alte-gar.de/hlstats.php?mode=chathistory&player=169
Mein Fazit dazu is das was er jetzt in post´s geschrieben hat geht gar nich und is auch nich grade die feine englische art würde ihn auch erstmal ne ausszeit geben von 1 Monat und wenn er es danach wirklich wahr machen sollte was er geschrieben hat mit der rache kann man ihn immernoch ganz entsorgen.
Mein Letztes wort man sollte mit den Parteien die genannt sind ein gespräch führen und eventuell vielleicht ne lösung finden die alle parteien glücklich stellt
MFG
Sparks hasst mich oder lieb mich what ever xD