Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,568  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,782  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,378  1.52
8.  Dackelblut 14,314  1.19
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,092  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,452  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

BAN 27 Aug 2019 20:06 #20771

  • Tomb
  • Tombs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin,

Wollte nach Langer zeit mal wieder aufn server, da ich n neuen Monitor habe und die Einstellungen noch net so wirklich so sind, wie sie sein sollten testen wie es INgame so aussieht.

Allerdings fing es direkt an zu flackern alles und plötztlich stand oben links "Aimbot/spinbot?" oder so und Perm ban.

Danach habe ich Ingame Einstellung wieder auf OPenGL geändert und es auf ein anderen Server nochmal versucht und es war wieder alles normal ohne Flackern etc.

Würde mich freuen, wenn ihr den HL Guard Ban rausnehmen würdet.

Gruß

Tomb

STEAM_0:1:38828
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN 03 Sep 2019 17:08 #20795

  • Tomb
  • Tombs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
skoo? gabi? mighty? oder co :D... wenn ihr glaubt ich würde cheaten, dann sagt es :DDD
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN 03 Sep 2019 19:40 #20796

Ach Tomb,
was ich Glaube ist die eine Sache, was ich denke ist die andere Sache.

Aber da dein Post ja öffentlich ist, warte ich auf eine Antwort von Menschen die da Ahnung von haben.

Wenn ich einem erzähle das ich einen neuen Monitor angeschlossen habe und dann mal testen will, ohne erstmal was geändert zu haben in den Einstellungen, und dann spielen gehe und direkt gebannt werde, der fragt mich doch erst mal ob ich ihn vera...... will.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


LG

Skoo
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN 03 Sep 2019 21:14 #20797

Hab dich entbannt.
Bekommst du noch einmal so einen Bann mit dem Grund bleibt dieser bestehen.
Zack die Bohne.
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN 04 Sep 2019 22:26 #20801

  • Tomb
  • Tombs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Moin, danke.

Wie gesagt, ich hab in den Ingame einstellungen die Grafik geändert, da CS wohl nicht automatisch mit den Großen Monitoren zurecht kommt wollte ich da die Auflösungen die es am besten ist ändern. hatte son Großen Monitor noch nie und daher etwas rumgespielt und dann halt mal Software getestet, da wurds denn das 1. mal auifn Ganzen monitor angenommen, allerdings dann mit diesem Fehler als ich auf den Server ging, das ich alles nur Grün gesehen habe und mich nicht bewegen konnte sondern nur die waffe gesehen habe. Hoffe das nun alles behoben ist, wie gesagt auf einem anderen Server konnte ich dies nicht mehr feststellen und es ging auf dem Ganzen Monitor.

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN 05 Sep 2019 02:50 #20803

  • Tomb
  • Tombs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
www.otto.de/p/msi-led-monitor-3440x1440-...ariationId=792206665

den habe ich nun. vlt weiss ja jemand was bezüglich Einstellungen :-)

und skoodie, als wenn grade ich cheate..ich glaube dafür würde ich nicht mal in frage kommen. würde ich es wollen, würde ich nicht nach einstellungen oder so fragen, weilmir dann ein monitor recht egal wäre :D..zum cheaten bräuchte man nicht mal einen ;) und glaube meine KD damals war demsnsprechend nun wirklich nicht hoch, dass der verdacht kommen sollte, das ich irgendwelche sachen benutzen. aber wie schon gesagt ist mir so ein Monitor neu und daher verschiedene sachen in den Optionen von CS versucht.

aber wie gesagt..eigentlich sollte dies nun nicht mehr vorkommen, da ich wieder auf OPELGL gewechselt habe und die Auflösung mitllerweile selbst übernommen wurde. so war es auf jedenfall als ich Local n spiel geöffnet habe und auch auf nen anderen server wo eig HLguard auf drauf sein sollte.


ps: hlGuard ist nun einfach nicht mehr, was es mal war, das kann glaub ich jeder bestätigen der schon lange zockt. selbst per hand kannst du dich schnell drehen, dass es hlguard als cheat anmerkt.
Letzte Änderung: von Tomb.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.