Du scheinst ja sehr überzeugt von dir zu sein, aber lesen und verstehen scheinen nicht zu deinen Stärken zu gehören. Vll nutzt du die gewonnene Zeit dich in der Richtung ein bischen zu sensibilisieren.
Dein Skill geht mir persönlich am Boppes vorbei, sowie 95% der anderen Spieler ebenfalls. Zumal du, wie du selbst festgestellt hast (glückwunsch dazu) nichtmal der beste Spieler auf dem Server bist/warst.
dein bann rührt einzig von deinem selbstgefälligen, präpotenten Verhalten gegenüber anderen Spielern.
Auch jetzt versuchst du uns wieder zu erklären, dass wir einfach nur zu schlecht für dich sind. meinst du Dies ist ein vielversprechender Ansatz?
Wenn du gerne bei uns gespielt haben solltest, wieso hast du Kritikpunkte aus dem letzten Thema nicht genauer beleuchtet, reflektiert und umgesetzt? Tipps sind einige geäußert worden.
Ein Gespräch auf dem Teamspeak wäre zu einem früheren Zeitpunkt sicher möglich gewesen, ist nun aber redundant. Zumal ich persönlich umso mehr überzeugt bin, dass eine Diskussion mit dir nicht sehr ertragreich geendet hätte.
Ein Interesse unsererseits besteht nicht mehr, sonst wäre der Bann nicht ausgesprochen/erteilt worden. Wir haben lieber weiterhin freundliche, sowie sozialverträgliche, wenn auch schlechtere Spieler, die seit Jahren unseren Server besuchen und welche du mit deinem Verhalten reihenweise vergraulst.
Viel Spass in deiner neugewonnen Freizeit.