Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,192  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,961  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,480  1.2
8.  flo1307 14,233  1.51
9.  _bot_in_action 14,085  1.52
10.  Jackson 14,077  1.21
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  scandisk 13,155  1.32

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unbann Unreal 19 Apr 2020 22:03 #21375

  • uNrEaL_Yo?!
  • uNrEaL_Yo?!s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin Moin,
der andere Beitrag wurde von Mighty R gesperrt wegen meinem glorreichen post, daher der Versuch auf diesem weg die Differenzen zu klären.

Ich wurde nun auf eurem Server gebannt weil ich anscheinend zu gut bin und andere sich dadurch gestört fühlen. Ich habe gegen keine Regel verstoßen und auch meine KD ist nicht die höchste auf dem Server.

Wenn es wirklich nur wegen dem Skill ist dann müssten andere Spieler wie Fox, easy, havana oder Yoshi auch gebannt werden, der Fairness wegen. oder bannt ihr nach lust und laune wer euch nicht in den kram passt muss weg?

Das einzige was wirklich angekommen ist von Charly und The Best ist eigentlich nur ein ganz lautes MIMIMI. Stellt euch nicht so an, es ist nur ein Spiel. Strengt euch doch einfach ein wenig an, immerhin hab ich nur Pistole, ihr könnt auf das ganze Waffen Arsenal zugreifen.

Ich Cheate nicht, auch wenn das einige vielleicht Denken, spiele halt nur schon sehr lange wie andere auf dem Server auch.

Finde es schade wenn es nun so abrupt zu Ende geht, habe immer gerne bei euch gespielt.

Vielleicht könnte man auf TeamSpeak ein klärendes Gespräch führen?

Wenn ihr kein Interesse an mir als Spieler und Teil der Community habt dann löscht bitte meinen Account auf eurer Internetseite und ich begrabe dann 1.6 für immer und ewig und lass euch in Ruhe.


Mit freundlichen Grüßen

Unreal
Dieses Thema wurde gesperrt.

Unbann Unreal 19 Apr 2020 22:27 #21376

Du scheinst ja sehr überzeugt von dir zu sein, aber lesen und verstehen scheinen nicht zu deinen Stärken zu gehören. Vll nutzt du die gewonnene Zeit dich in der Richtung ein bischen zu sensibilisieren.

Dein Skill geht mir persönlich am Boppes vorbei, sowie 95% der anderen Spieler ebenfalls. Zumal du, wie du selbst festgestellt hast (glückwunsch dazu) nichtmal der beste Spieler auf dem Server bist/warst.

dein bann rührt einzig von deinem selbstgefälligen, präpotenten Verhalten gegenüber anderen Spielern.

Auch jetzt versuchst du uns wieder zu erklären, dass wir einfach nur zu schlecht für dich sind. meinst du Dies ist ein vielversprechender Ansatz?
Wenn du gerne bei uns gespielt haben solltest, wieso hast du Kritikpunkte aus dem letzten Thema nicht genauer beleuchtet, reflektiert und umgesetzt? Tipps sind einige geäußert worden.

Ein Gespräch auf dem Teamspeak wäre zu einem früheren Zeitpunkt sicher möglich gewesen, ist nun aber redundant. Zumal ich persönlich umso mehr überzeugt bin, dass eine Diskussion mit dir nicht sehr ertragreich geendet hätte.

Ein Interesse unsererseits besteht nicht mehr, sonst wäre der Bann nicht ausgesprochen/erteilt worden. Wir haben lieber weiterhin freundliche, sowie sozialverträgliche, wenn auch schlechtere Spieler, die seit Jahren unseren Server besuchen und welche du mit deinem Verhalten reihenweise vergraulst.

Viel Spass in deiner neugewonnen Freizeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: uNrEaL_Yo?!
Letzte Änderung: von tybb!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Unbann Unreal 19 Apr 2020 22:31 #21377

uNrEaL_Yo?! schrieb: Wenn ihr kein Interesse an mir als Spieler und Teil der Community habt dann löscht bitte meinen Account auf eurer Internetseite und ich begrabe dann 1.6 für immer und ewig und lass euch in Ruhe.


Somit ist dein Wunsch uns Befehl...
Folgende Benutzer bedankten sich: uNrEaL_Yo?!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.