Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_oc2  6/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,426  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 15,030  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich bin kein hacker! Bitte entbannen! 05 Sep 2015 23:56 #11671

  • TakeAwaY
  • TakeAwaYs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo DAG Team,

Ich wollte auf den Server joinen, um mit einem Freund zu spielen und dann kam eine Meldung, dass ich gebannt bin. Als ich die Konsole überprüft habe, war die Begründung "Wallhack". :ohmy:

Ich glaube das war wohl ein Missverständnis. Ich habe nie gehackt und mein Account ist auch "Clean".. also kein VAC ban.

Ich glaube, dass einige den Verdacht hatten, weil ich damals "gut" gespielt habe und wusste, woher die Gegner kommen... was eigentlich Erfahrung ist. B)

Es wäre schön, wenn ihr mich entbannen könntet, damit ich mit Freunden auf dem Server spielen kann.


Freundliche Grüsse


Caromi


ps: ich bin nicht mehr so gut wie auch schon <(^.^<)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich bin kein hacker! Bitte entbannen! 06 Sep 2015 00:18 #11673

die-alte-gar.de/forum/warum-gebannt/3469...um-wurde-ich-gebannt

Du hast es doch schonmal versucht...

Der Ban bleibt auch weiterhin bestehen.

Viel spaß auf anderen Servern
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich bin kein hacker! Bitte entbannen! 06 Sep 2015 00:21 #11674

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo TakeAway,

es ist zwar schon über 3 Jahre her, aber trotzdem erläute ich dir gerne nochmal warum du hier gebannt bist.

- Du hattest nach knapp über 2Std Spielzeit eine KD von 13!!!

- Du hast die ganze Zeit genau auf die Gegner hinter den Wänden gezielt (was man mit dem AdminWH sehr gut erkennt).

- Es waren Szenen wo es ausgeschlossen ist das es durch Spielerfahrung und guten Sound geschehen ist.

- D.h. dir wurde entweder sehr genau vorgesagt, du hattest einen Freund da bei dem du abschauen konntest, oder was am wahrscheinlichsen ist, du hast gecheatet.

- Bella mag Schildkröten.

- Du hast dich im Nachhinein wie ein Kindergartenkind aufgeführt

=> Fazit: Bann bleibt bestehen

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

Gruß
Chripz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich bin kein hacker! Bitte entbannen! 06 Sep 2015 00:39 #11678

  • TakeAwaY
  • TakeAwaYs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ChripZ,

Ich weiss nicht, wann genau der Ban war und ich kenne euren Server gar nicht. Ich habe "join server" über Steam gedrückt und dann kam die Meldung.

Seid ihr euch 100% sicher, dass aus diesem Steamaccount gecheatet wurde?

Ich wurde schonmal auf nem Server gebannt.. aber nicht wegen cheaten. Ich selber habe nie gecheatet. Weder Russen-ducken noch sonst was.

Wenn ihr mir erlaubt, kann ich euch beweisen, dass ich fair spiele und wirklich nicht annähernd so gut bin wie früher.

Ich habe sehr früh mit CS angefangen und hörte mal auf, weil es mit diesen Cheatern angefangen hatte...

CS ist ein klassisches Spiel.. cheaten würde ich nie. In Monopoly aber würde ich 10'000$ stehlen :P

Ich kann euch zu nichts zwingen. Aber ich wars nicht, der gecheatet hat.

Wär schön, wenn ihr mir ne Chance geben würdet, damit ich es auch beweisen kann.


Freundliche Grüsse


Caromi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich bin kein hacker! Bitte entbannen! 06 Sep 2015 01:08 #11683

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ja es wurde dieser Steamaccount aus den oben genannten Gründen am 16.07.2012 gebannt. Spielname war damals: "Tropicana". Vielleicht erinnerst du dich ja jetzt wieder.

Eine weitere Chance hast du dir spätestens mit deinem Verhalten damals nach dem Bann verbaut. So etwas brauchen wir hier nicht. Selbst wenn du zwischenzeitlich erwachsener geworden sein solltest, freut es mich für dich, ändert aber nichts am Bann.

Das Thema ist damit auch durch und ich schließe es.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.