Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,999  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bann Natasha Romanoff 29 Nov 2015 15:09 #12539

So,

habe was gefunden was mich bestätigt, das Du doch der/die/es TakeAwaY / Tropicana / Hitomi bist.
Auch wenn Du das zuletzt noch bestreitet hast.

Bei unseren virtuellen Freunden den DJ's.

www.junggebliebenen.de/page/index.php?mo...d&where=1697&start=0

Bitte vorher anmelden.



Die Schreibweise ist die selbe wie schon Früher.
Die Beleidigungen sind auch die selben.

die-alte-gar.de/forum/warum-gebannt/3469...um-wurde-ich-gebannt

Also alle CS Spieler haben bei Dir Rückenschmerzen.
Kinder denen sie nichts beibringen.

Ein paar neue sind auch dabei.

Schauen RTL.
Die Mütter Rauchen alle.
Sind Asozial
Frauen die im Game sprechen sind Aufmerksamkeitsnutten.
Schlampentöchter.

und vieles mehr.

All das möchten wir nicht. Es scheint das Du dich nur beleidigend äussern kannst. Und dieses unter der Gürtellinie.

Leute macht euch ein eigenes Bild.
Brauchen wir sowas?

Was erwarte ich jetzt von Dir?
Ganz klar beleidigungen.
Lügen.
Evtl. ein Gedicht.
Also alles was wir schon kennen.

Bin mal gespannt ob Du auch anders kannst.

Die Steam ID deines Bruders, die du uns gegeben hast, habe ich gleich mit gebannt.

Evtl. kommst ja auch mit neuem Account wieder. Evtl. versuchst Du auch um Entbannung des alten Acoount von TakeAwaY / Tropicana / Hitomi zu bitten.
Aber den Fehler hast Du schon mit 3 Anmeldungen auf HP vergeblich versucht.

Wünsche Dir viel Erfolg auf anderen Servern.

Gruß

Skoodie
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 29 Nov 2015 17:18 #12540

  • Romanoff
  • Romanoffs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Skoodieone,

Es spielt keine Rolle, was ich sage, weil wir im Internet sind und sowieso würdest du mir nicht glauben.

Nicht alle sind so, wie du oben so schön aufgezählt hast. Die betroffenen wissen, was sie sind, oder eben nicht.

Und nein, mit dir hatte ich noch nie ein Problem, weil du ein normaler Mensch bist.

Nur die Person, von der die Information kommt, kennt die Wahrheit. Ob die Anderen glauben oder nicht, ist ihnen überlassen.

Wenn du jemanden bannen möchtest, nur weil du nicht genau weisst, was wirklich passiert ist, was stimmt, wem du jetzt glauben sollst, dann kannst du das machen.

Auch wenn es euch alle nicht interessiert, werde ich es trotzdem schreiben. Hab das Recht darauf:

Ich spiele Counter-Strike nur zum Spass. Mir ist es egal ob Jude oder Christ, Muslim oder Atheist, helle oder dunkle Hautfarbe, männlich oder weiblich, alt oder jung, hässlich oder gutaussehend.

Akzeptiert den Menschen so wie er ist. Viele können das aber nicht und genau daran liegt das Problem. Ihr erwartet aber immer von Leuten, so zu sein wie ihr. Das solltet ihr aber nicht. Jeder ist so, wie er ist. Lasst die Person einfach sein, solange er sich an die Regeln hält.

Wenn eine Person gerne sein Mikrofon benutzt und mit den Leuten auf dem Server redet und es ihm so Spass macht zu spielen, dann ist es schön und gut.

Manche Leute treffen sich ja im echten Leben und werden sogar gute Freunde etc. Auch super, wenn jemand so Sachen gerne hat.

Aber es gibt auch Menschen, so wie ich, die einfach in Ruhe für sich das Spiel spielen und Spass haben wollen. Mit keinem reden, mit keinem sich anfreunden.

Ich sage zu den Leuten ja auch nicht, dass sie lieber schweigen sollen, weil ich es so besser finde. Ich lasse sie einfach sein, und mache mein eigenes Ding.

Es gibt männliche und weibliche Spieler, die ihr Mikrofon nicht benutzen. Wenn jemand nicht redet, aber einen weiblich-klingenden Nicknamen oder im Steam eine weibliche Person als Avatar hat, dann müsst ihr sofort die Wahrheit wissen. "Bist du eine Frau oder ein Mann?" "Bist du das auf dem Foto?" "Hast du kein Mikro? Warum redest du nicht? Sag doch mal was"

Aber warum müsst ihr das wissen? Was geht euch das überhaupt an? Wenn die Person dann sagt, dass sie nicht reden möchte, wird sie ja ihre Gründe haben. Also lasst sie einfach in Ruhe und hakt nicht nach mit doofen Bemerkungen oder weiteren Fragen.

Wenn man es nicht will, heisst es direkt, dass es ein Kerl ist, der sich als Frau ausgibt. Ok, ihr denkt, die Person redet nicht, weil wenn es ein Kerl ist, kann er unmöglich klingen wie eine Frau und seine Tarnung würde dann auffliegen.

Meine Frage an alle, die so denken, ist, was würde es einem Mann bringen, wenn er sich in einem Spiel wie Counter-Strike 1.6 als Frau ausgibt? Logisch denken und die Antwort ist: "Nichts".

Das Einzige, was der Grund sein könnte, wäre, um die Gegner psychisch anzugreifen. Weil manche Männer haben das Gefühl, überall besser zu sein als Frauen und wenn eine Frau dann besser ist in einem Actionspiel wie Counter-Strike, dann scheint das so unerträglich zu sein und das wollen die dann nicht wahrhaben und kommen dann mit so Aussagen wie: "Das ist 100% ein Kerl, aber sicher. Gar nicht möglich, dass eine Frau so spielt"

Es gibt den sogenannten "Tittenbonus". Den gibt es wirklich. Aber wo? Zwar in MMO/RPG Spielen. Z.B. World of Warcraft. Als frau bekommt man Gegenstände oder Gold (ingame Währung) geschenkt. Oder wenn man irgendwo Hilfe braucht, kommt sofort jemand und alle sind immer nett zu dir.

Wär ich ein Mann, würde ich mich in einem MMO als Frau ausgeben, um es mir leichter zu machen und schneller ans Ziel zu kommen. Wenn ich mir Zeit sparen kann, weil blöde Menschen so geil sind, wenn eine Frau zockt, dann würde ich die Dummheit anderer Mitspieler voll ausnutzen, um mir gewisse Arbeit zu ersparen.

Das ist aber euch selbst überlassen, was ihr tun würdet. Jeder wie er mag. Zeit ist Geld und das ist Grund genug, es zu tun.


Was auf dem DJ Forum passiert ist, hat nichts mit dir oder mit der alten Garde zu tun. Wenn du aber von dort etwas verbindest, dann ist es dir überlassen. Du bist Admin, du hast "Macht" auf deinem Server. Man muss sich beide Seiten angehört haben und dann eine Entscheidung treffen.

Zu der ganzen Sache mache ich keine Äusserung. Ich muss niemandem was erklären, was das betrifft. Wenn einer von den Betroffenen etwas wissen will, kann er mich adden und mich persönlich fragen, warum und wieso. Gilt auch für dich, Skoodie.

Es gibt Realität und es gibt Virtuell. Damit meine ich:

Es gibt Menschen, die offen und ehrlich sind und Sachen über sich erzählen. Wer das tut, ist selber dafür verantwortlich und es besteht immer die Gefahr, dass irgendwas mal gegen einem selbst verwendet werden kann. Jeder muss seine eigene Grenze setzen. Gewissen Leuten kann man trauen, manche scheinen aber nur vertrauenswürdig. Fakt ist jedoch: Man kann der Realität nicht entkommen.

Es gibt aber auch Menschen, die teilweise die Wahrheit erzählen, aber manches ist erfunden oder trifft auf eine Drittperson zu. Warum der Mensch sowas tut, weiss nur er selbst.

Und es gibt Menschen, die alles erfinden und entweder ein Psychisches Problem haben oder einfach "trollen". Je nach dem, wie gut einer im "trollen" ist, fällt es schnell auf, ob es ernst gemeint ist oder nicht. Je nach Person kann man es auch übertreiben oder es glaubwürdig oder unglaubwürdig rüberbringen. Kommt auf den Menschen drauf an, der das ausführt.


An alle, die sich Zeit genommen haben, den Text zu lesen, möchte ich eins noch sagen:

Mir ist es egal, ob ihr glaubt, ich sei ein Mann und verarsche euch alle.

Mir ist es egal, was ihr glaubt, von dem was ich geschrieben habe.

Mir ist es egal, wenn jemand wie von dem DJ clan wünscht, dass meine Mutter elendig verreckt oder mich sonst irgendwie beleidigt.

Alles, was Leute im Internet über mich denken, ist mir egal. Nur von Menschen, die ich liebe, interessiert mich, was die von mir denken.

Ich kenne die Wahrheit und das reicht mir. Gibt zwar gewisse Ausnahmen, die mich kennen. Aber ist ja unwichtig.

Hier ein link zu einem Youtube-Video, falls jemand nicht weiss, was ich meine:



Da ich euch kenne, werde ich zu 100% gebannt. Von allen Foren und Servern und alles Mögliche.

Wünsche euch ein gutes Leben.


Romanoff


ps: Ihr solltet mal ALLE richtiges Counter-Strike spielen. So, wie das Spiel gekauft und installiert wurde :)
Letzte Änderung: von Romanoff.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 29 Nov 2015 17:40 #12541

Habe gerade etwas wenig Zeit. Deswegen Antworte ich etwas später.

Vorab! Bin positiv überrascht. Keine Beleidigungen.

Bis später.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 29 Nov 2015 17:44 #12542

Hallo,

ich schreibe das jetzt mal aus meiner Sicht...

"Es gibt den sogenannten "Tittenbonus". Den gibt es wirklich. Aber wo? Zwar in MMO/RPG Spielen. Z.B. World of Warcraft. Als frau bekommt man Gegenstände oder Gold (ingame Währung) geschenkt. Oder wenn man irgendwo Hilfe braucht, kommt sofort jemand und alle sind immer nett zu dir."

Das entspricht schonmal nicht der Wahrheit, den soweit ich weis bin ich eine Frau und ich wüsste wenn man mich in irgendeinem Spiel anders behandeln würde, was nicht der Fall ist.. also fällt der "Tittenbonus" weg.

"Wenn man es nicht will, heisst es direkt, dass es ein Kerl ist, der sich als Frau ausgibt. Ok, ihr denkt, die Person redet nicht, weil wenn es ein Kerl ist, kann er unmöglich klingen wie eine Frau und seine Tarnung würde dann auffliegen."

Ich glaube ich schreibe das für alle DAG´s, das es uns furz piep egal ist ob ein Mann oder eine Frau hinter dem Bildschirm sitzt.
Die Frage bist du eine Frau wird von uns gestellt sobald ein Weibliches unbekanntes Model bei uns auftaucht. (Frauenmods = Frauen)


"Es gibt Realität und es gibt Virtuell."

Soviel Realität ist bei dir scheinbar nicht mehr vorhanden, wenn so ein Text entsteht, den wäre es nur ein Spiel und es ist nur Internet würde ich nicht meine Meinung preis geben und noch weniger Zeit für so einen Aufsatz investieren.

Desweiteren was gibt dir das Recht als "angebliche Frau", auch wenn es auf einem anderen Forum passiert ist so über Frauen zu urteilen?

"Ich spiele Counter-Strike nur zum Spass. Mir ist es egal ob Jude oder Christ, Muslim oder Atheist, helle oder dunkle Hautfarbe, männlich oder weiblich, alt oder jung, hässlich oder gutaussehend."

"Frauen die im Game sprechen sind Aufmerksamkeitsnutten.
Schlampentöchter."

So egal kann es dir nicht sein wer so über Frauen denkt. Ich bin keine Aufmerksamkeitsnutte nur weil ich auf dem Server rede (schreiben dauert mir zu lang) und ich spreche hier auch für viele andere Frauen.

"Mir ist es egal, ob ihr glaubt, ich sei ein Mann und verarsche euch alle."

Ich glaube mit deiner Frauenverachtung hast du dir selbst ins Bein geschossen und wirst merken das du ein Mann bist.

Zum Abschluss du hast das Thema verfehlt, es ging einzig und allein darum das du mit mehreren Accounts (Namen) exestierst und dieser schon einen Bann bekommen hat (was wieder bezeugt das dein Bezug zur Realität abhanden gekommen ist, wer braucht mehrere Accounts wenn es nur ein Spiel ist)..

Jetzt darf der Rest ;D

PS: Ich bin dafür das Frauenverachtende Menschen nicht mehr bei uns rauf kommen.
Letzte Änderung: von Bella.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 29 Nov 2015 19:12 #12544

So dann will ich mal Deinen Text auseinander dröseln.

Zum glauben:

Ja wir sind im Internet. Da glaube ich nicht alles. Das mache ich im realen Leben auch nicht.
Viele erzählen was andere eben nicht. Ist auch Richtig so. Jeder so wie er mag.
Wenn jemand nichts Privates sagen möchte Name Beruf Geschlecht ist es auch OK.
Wir drängen niemanden. Aber da wir weibliche Models haben und wir möchten das nur Frauen sie benutzen ist eben die Sprechprobe das beste Mittel es zu erfahren.

Nicht alle sind so, wie du oben so schön aufgezählt hast:

Das ist nicht von mir. Das hast Du als geschriebenes Wort gesagt. Sowas kann man schreiben wenn man schön vorm heimischen PC als unbekannter. Deinen Text kennst du. Im realen Leben hätte jede Frau die eine Backpfeife verpaßt.
Jeder Mann dich in den Boden gestampft. Weil so Aussagen gehen gar nicht. Was hast Du für ein Frauenbild hast du?

Nur die Person, von der die Information kommt, kennt die Wahrheit:

Was ist die Wahrheit? Liegt doch immer im Auge des betrachters. Deine Wahrheit muss nicht die meine sein.

Akzeptiert Menschen so wie sie sind:

Genau das versuchen wir zu tun. Uns ist alles egal wie Spieler sind, solange sie sich bei uns auf dem Server benehmen.
Gebe zu es gibt bestimmt einen gewissen Tittenbonus. Dabei ist es mir Egal ob sie besser oder schlechter sind. Bei uns sind generell alle Spieler gern gesehen. Unabhängig von Erfahrung im Game.
Aber es gibt auch eben den "Schwanzvergleich" und die "dicke Hose". Auch damit kommen wir klar.

Aber du akzeptierst es nicht wenn eben Menschen, aus welchem Grund auch immer, viel Zeit im Internet verbringen. Du möchtest das wir dein Leben so wie du es lebst akzeptieren, dann gestehe den anderen auch dieses Recht zu.


Aber es gibt auch Menschen, so wie ich, die einfach in Ruhe für sich das Spiel spielen und Spass haben wollen. Mit keinem reden, mit keinem sich anfreunden:

Also ich sprech mal für mich. Ich bin nicht im Internet um Freunde zu finden. Sind im realen Leben genügend da. Ich spiele auch nur zum Spaß. Dazu möchte ich mich wie im realen Leben mit netten Menschen umgeben. Im echten Leben sortiere ich auch aus. Das hat aber nichts mit Macht zu tun. Eher damit ich mein Wohlbefinden mir erhalten kann. Was soll ich mich mit Last belasten.


Es gibt männliche und weibliche Spieler, die ihr Mikrofon nicht benutzen. Wenn jemand nicht redet, aber einen weiblich-klingenden Nicknamen oder im Steam eine weibliche Person als Avatar hat, dann müsst ihr sofort die Wahrheit wissen:

Ach die Wahrheit. Mir ist es fast egal was für ein Avatar drinnen ist. Natürlich bin ich neugierig. Aber ich gehe ja nicht davon aus, du bist ein Mann oder Frau nur des Bildes wegen. Wenn Du ein Bild von einer Ratte drinnen hast, bist du immer noch keine Ratte. Dann Frage ich " Haustier".

Das Einzige, was der Grund sein könnte, wäre, um die Gegner psychisch anzugreifen. Weil manche Männer haben das Gefühl, überall besser zu sein als Frauen und wenn eine Frau dann besser ist in einem Actionspiel wie Counter-Strike:

Frauen sind in vielen Dingen besser. Und ohne meiner Frau würde es mir nicht so gut gehen.


Was auf dem DJ Forum passiert ist, hat nichts mit dir oder mit der alten Garde zu tun:

Indirekt schon, weil die Vorgehensweise zu dem paßt was du früher bei uns geschrieben hast. Du mit keinem Wort darauf eingehst. Zwar nicht so Krass. Aber Egal.


Wenn einer von den Betroffenen etwas wissen will, kann er mich adden und mich persönlich fragen, warum und wieso. Gilt auch für dich, Skoodie:

Bin doch nicht betroffen!


Das war es glaube ich.
In deinem Text geht es überwiegend darum, das wir uns Fragen ob du Mann oder Frau bist. Darum gehts doch gar nicht.


Gebannt bist
Bin mir Sicher, das wir dich irgendwann mal wieder auf unserem Server, völlig anonym mit neuem Account, antreffen werden. Dann denke ich etwas schlauer als unter den ganzen anderen Nicks. Eben als Spieler der nur spielen will und Spaß haben möchte.



In diesem Sinne

Gruß

Skoodie


Ach noch was vergessen.

Romanoff schrieb: weil du ein normaler Mensch bist

Das hoffe ich doch. Das könnt ihr euch alle mal merken. Ich habe auch Gefühle :haha:
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 29 Nov 2015 21:53 #12546

  • Romanoff
  • Romanoffs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

@Bella... es ist dumm, etwas zu schreiben, wenn man nicht weiss, worum es überhaupt geht.

1. Es gibt den Tittenbonus. Wenn du das nochnie in einem Spiel gesehen und die erfahrung gemacht hast, was das genau ist, dann kannst du es ja logischerweise nicht wissen. Also einfach nichts sagen, wenn du nichts weisst.

2. Geht es nicht um Frau oder Mann, auch nicht um mich, sondern um Menschen, die etwas nicht akzeptieren können. Ist ja nicht mein Fehler, wenn andere Menschen so sind.

3. Ein langer Text ist schnell geschrieben, wenn man es kann. Ausserdem schreibe ich gerne. Bist wieder falsch gelegen, weil du einfach nichts weisst. Genau wie John Snow.

4. Ich habe NIE gesagt, dass ALLE Frauen, die ihr Mikrofon benutzen "Aufmerksamkeitsnutten" sind, sondern, Frauen, die versuchen süss zu klingen, indem sie ihre Stimme verstellen und über ihre Sexerlebnisse erzählen und mit Typen aufm Server flirten. Es gibt normale Frauen, die normal Reden und es gibt nuttige Frauen, die einfach nuttig sind und blöd. Ganz einfach. Da ich von dir noch nie was gehört habe, kann ich auch nichts sagen. Ich weiss nur, dass du blöd bist, weil du mischst dich in Sachen ein, von denen du keine Ahnung hast. Das ist dumm.

5. Ich selber entscheide, wie ich meine Zeit verbringe. Egal ob ich in einem Forum schreibe und damit 0 bewirke oder ob ich mir süsse Katzenvideos auf youtube anschaue. Halt dich einfach aus Sachen raus, die nichts mit dir zu tun haben. Dummes dummes Mädchen du :)

@Skoodie

1. Ich habe keine Ahnung, wie ich im Spiel bei euch aussehe. Kommt ganz alleine auf eure Einstellungen drauf an. Ich wähle bei den Terroristen immer die Nummer 2 und bei CT die Nummer 3. Ausserdem habe ich meine eigenen Models installiert. Waffen & Player und sehe sie so, wie ich es möchte. Frauenmodels passen nicht zu Counter-Strike. Wenn, dann für Geiseln in gewissen Maps.

2. Ich akzeptiere jeden, so wie er ist. Ist ja nicht mein Problem, wenn ein 50 Jähriger 70 Stunden in 2 Wochen gespielt hat. Ob ich es gut oder schlecht finde, kann ich ja sagen. Meine Meinung.

Aber genau wenn ein Mensch zu wenig Sozialleben hat, reagiert er anders auf gewisse Dinge. Man kann dann gar nicht normal kommunizieren mit so einem Menschen, weil er nichts anderes im Leben hat, als die virtuelle Welt.

Wenn dann etwas passiert ist und man es erklären will, wird gar nicht richtig zugehört, weil der Drang da ist zu spielen und sich nicht mit solchen Sachen zu kümmern. Und wenn es zwischen einem Clanmember und einem Nicht-Clanmember ist, dann hat der Clanmember immer Recht, auch wenn er lügt, weil er im Clan ist und man eher dieser Person glaubt, als der fremden.

3. Es ist einfach eine Community gegen mich. Egal ob ich die Wahrheit sage oder nicht. Es spielt keine Rolle mehr, wer was sagt. Mittlerweile ist es mir ja egal, wer was sagt und wer wem glaubt und wer was macht.

4. Dass es dir ohne deiner Frau nicht so gut gehen würde, weiss ich nicht. Kenne sie oder dich nicht, aber die Frau und der Mann sind komplett andere Wesen und nicht zu vergleichen. Denken anders, handeln anders. Aber cool, dass deine Frau die bessere Hälfte ist.

5. Ich habe nicht einen neuen Account erstellt, um CS 1.6 zu spielen. Sondern aus einem anderen Grund, was aber niemanden interessiert, ausser mich.

6. Mir ist es egal, wie alt die Leute vom DJ Server sind. Damit hab ich kein Problem. Aber es kommt schon sehr seltsam rüber, wenn ein 40+ jähriger Typ "entlich" schreibt. Ab einem bestimmten Alter sollte man nicht solche Fehler machen. Niemand erwartet Perfektion. Rechtschreibfehler passieren natürlich. Viele schreiben auf ihre Weise und achten nicht einmal auf die Rechtschreibung.

Aber es ist verdammt dumm, wenn ein Alter typ wie ein 2. Klässler schreibt.


So. Ich werde nie wieder hier im Forum reinschauen und irgendwas lesen. Von mir aus kannst du mich auch hier bannen. Wie gesagt, habe ich nichts gegen dich, aber du kennst nicht die komplette Story und deswegen entscheidest du dich so. Das ist aber dein Ding.

Bitte löscht mein Profil und alles, so dass ihr mich schnell wieder vergesst.


(>^.^)><(^.^)><(^.^<)<(^.^)>(>^.^)><(^.^)><(^.^<)

Und das war der Kirbydance


ps: Man kann immer auf jeden Server zugreifen, egal mit welchem Account. Man muss nur wissen wie :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 30 Nov 2015 06:50 #12547

Einer von zehn findet Mobbing scheiße ;)
Letzte Änderung: von Memphis.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 30 Nov 2015 11:14 #12548

1. Habe nicht ich das Thema verfehlt.

Und

2. Lass ich mich von einem fremden nicht als dumm betiteln der mich nicht kennt, mache ich auch nicht.

Werd lieber deinem eigenen Text treu.
Letzte Änderung: von Bella.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 30 Nov 2015 15:09 #12549

Ich denke es bringt nicht`s weiter mit dem Herrn Romanoff, der lieber eine Frau wäre, zu diskutieren.
Also macht das Thema zu, da es sich sowieso schon erledigt hat.
Tschüß Herrn Romanoff. Ich werde dich nicht vermissen.

Eines muss ich allerdings noch los werden: Gute Arbeit Skoo. :cool:

(Die Rechtsschreibfehler des alten Sacks -Ü40- könnt ihr gern behalten wenn ihr sie findet.)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bann Natasha Romanoff 30 Nov 2015 15:49 #12552

  • winfy
  • winfys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Skoo sollte Privatdetektiv werden oder zum BND gehen, was er alles so durchsucht... :)

mfg,
winfy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.